- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Littl3KnighT und Zevuh1000
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming Beleidigung und so
So zu Anfang:
Littl3Knight wollte einen Frühlingsprefix kaufen und einen MM nehmen er st hat er xachi7 (später wichtig) vorgeschlagen als der nicht kam hat er Zevuh1000 vorgeschlagen. Natürlich wusste ich was das wird. Wir sind also auf dessen gs gegangen und er hat sich das Geld payen lassen (Ganz bestimmt ;D ) ich habe ihn ob er mir als Beweis seinen Kontostand zeigen kann und Zack war auch schon PvP an :o Wie ist denn das Passiert. Daraufhin hat er versucht mich mit einer Alten Schaufel aus den neuen Kisten zu schlagen (Btw hatte ich sowohl Rüstung als auch böller an) leider hat diese jetzt 2 Dura weniger aber da ich sie behalten darf Verkaufe ich sie natürlich gleich Startgebot 1 Mio da hängt viel Zeit dran). Desweiteren hat Zevuh1000 mich per Msg eine Schlampe genannt wie Kreativ. Ach und er hat ganz viel über sich erzählt (Saß ne Stunde mit N4chtFalter im Ts und wir haben das analysiert und für euch zusammengefasst:
- Er ist 27
- Er war im UkraineKrieg
- hat einen 27 cm Spargel
- Ist sogar Abge
- Besitzt ein Birth Egg und 50 Mio
- Er besitzt es doch nicht aber hat den für 30 Mio verkauft hat aber nen Screen Davon
- Sein Birth egg sah aus wie ein Skellet egg. Also das von Letztem Jahr
- Außerdem bin ich ein Böser Rassist weil er nach eigenen Aussagen ein Ausländer ist, eine Behinderung hat und nur 2 Finger hat
- Achso er hat übrigens N4chtFalter 's Discord Account gehackt.
- Er will eine Duschlampe Kaufen
- Er meint er hat auch nur 3 Beine
-xachi7 hat ihn gescammt und gedroht seine Daten zu leaken. Es wird morgen passieren und er hat keine Lust mehr
Ergänze mich gerne Falter
Oh Rufmord? Mist:
Und noch tolle Anhänge ![]()
1stes Bild: Ich darf die Schaufel Behalten. Juhu
2tes Bild: N4chtFalter ist nicht geplant? :o
3tes Bild: Ich bin eine Schlampe.. Och neee
4tes Bild: Duschlampe kaufen trotz Inflation
5 & 6 tes Bild Erpressung von xachi7
Guckt mal hab mir voll Mühe gegeben:
Schlomina SwungParsley382 EltonTheDalton Ibisobe Ruepel Steba1490