Kleine Frage an die Runde, kann es sein das manche Supporter, Mods oder sonst wer sich bisschen zu ernst nehmen? hier werden beiträge gelöscht die vielleicht provokativ geschrieben sind aber nicht beleidigend! einfach nur noch ein sauladen hier! Stimmts PBAvenger? kommt mit eurer eigenen scheiß Botregel nicht klar fuckt dann die user ab, welche sich auf ne aussage von zwieback verlassen haben der meinte man hätte die regel hier perfekt umgesetzt und jailt deren bot? ganz großes kino der eine will ein schild in der botkammer der andere am spawnpunkt und der dritte bei der plot id... was kommt denn noch alles? soll man jetzt für jeden supporter oder spieler ein schild setzen wo er oder sie es gerne hätte? kann ja nicht sein das ständig jemand neues kommt der von tuten und blasen keine ahnung hat und da dann meint ja der vor mir hat keine ahnung das was ich sag ist richtig und zählt jetzt... falls dem doch so ist komme jetzt ich und sag die botregel ist hinfällig! und dann noch kritische beiträge zu dem thema löschen... ihr habs echt geschafft! Kasperlesverein (ein verein der sich auf Theaterspielen mit handpuppen oder Marionetten spezialiesiert hat)!

Meinungsfreiheit im Forum nicht erwünscht?
-
WarGreymon90 -
30. Dezember 2021 um 12:30 -
Geschlossen
-
-
Ein #up für wahre Worte
-
Kleine Frage an die Runde, kann es sein das manche Supporter, Mods oder sonst wer sich bisschen zu ernst nehmen? hier werden beiträge gelöscht die vielleicht provokativ geschrieben sind aber nicht beleidigend! einfach nur noch ein sauladen hier! Stimmts PBAvenger? kommt mit eurer eigenen scheiß Botregel nicht klar fuckt dann die user ab, welche sich auf ne aussage von zwieback verlassen haben der meinte man hätte die regel hier perfekt umgesetzt und jailt deren bot? ganz großes kino
der eine will ein schild in der botkammer der andere am spawnpunkt und der dritte bei der plot id... was kommt denn noch alles? soll man jetzt für jeden supporter oder spieler ein schild setzen wo er oder sie es gerne hätte? kann ja nicht sein das ständig jemand neues kommt der von tuten und blasen keine ahnung hat und da dann meint ja der vor mir hat keine ahnung das was ich sag ist richtig und zählt jetzt... falls dem doch so ist komme jetzt ich und sag die botregel ist hinfällig! und dann noch kritische beiträge zu dem thema löschen... ihr habs echt geschafft! Kasperlesverein (ein verein der sich auf Theaterspielen mit handpuppen oder Marionetten spezialiesiert hat)!
und dieses was der liebe WarGreymon90 ist leidergottes die wahrheit ,ich war zugegen als Zwieback selbst die leute auf CB20 dafür lobte das alles klar und verständlich markiert bzw ausgeschildert war ,wer diese Bots betreut bzw kontaktperson ist.
da die regeln eher schwammig ausgelegt werden und die linke hand nicht weiss was die rechte macht und es nicht wirklich besser wird ,eher schlimmer.
daher weiterhin mein motto "if ain't broke don't fix it"
und wenn man dem Thema Bot-Shops auf die pelle rückt sollte man da eher an die gehen die Bots zum farmen nutzen ,welche wohl bekannt sind.
-
Obacht Rentner Aufstand :=)
-
obacht versammlung der geistig zurückgebliebenen und sonstig irgendwie eingeschränkten?
-
obacht versammlung der geistig zurückgebliebenen und sonstig irgendwie eingeschränkten?
Zo viel zu den beleidigenden Kommentars Cap wenn man ein joke nicht versteht
-
Zivile zu den beleidigenden Kommentars Cap wenn man ein joke nicht versteht
wo beleidige ich denn? ist doch ganz klar ne fragestellung... lesen und verstehen
-
Mal eine kleine Aufklärung was Meinungsfreiheit ist
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Das heißt vom Staat her wird nix zensiert.
So da das Forum aber nicht der Staat ist, sondern Eigentum einer Privatperson, darf der Eigentümer sovwohl darüber entscheiden ob er jegliche Meinung zulässt.
§ 1 Netzwerkübergreifende Regeln
(3) Das Äußern und Diskutieren von konstruktiver Kritik ist grundsätzlich erwünscht. Kritik, welche allerdings beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht gestattet. (Bewertungs-)Umfragen über Arbeiten einzelner Teammitglieder sind ebenfalls nicht gestattet.
Am Ende mal noch was bevor du da oben weiter rumblubberst, hättest du dich informiert, dann wüsstest du das es eine einheitliche Regelung geben wird für alle Teamler
Schönen Tag noch und guten Rutsch ins neue Jahr
Trink mal einen Tee und fahr mal ein Stück runter
-
Solche Kommentare sind wirklich fraglich, besonders bei so wichtigen Themen wie dies hier…
-
Solche Kommentare sind wirklich fraglich, besonders bei so wichtigen Themen wie dies hier…
Oke aber beleidigen ist oke ?
-
Dies war keine Beleidigung,lediglich eine frag…. Es kommt aufs Auge des Betrachters drauf an😉
-
dann lass den spruch rentner auch einer was austeilen will aber nichts einstecken kann
-
dann lass den spruch rentner auch einer was austeilen will aber nichts einstecken kann
Ne mir egal ob man mich beleidigt finde das in diesem Kontext nur sehr amüsant
-
Mal eine kleine Aufklärung was Meinungsfreiheit ist
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Das heißt vom Staat her wird nix zensiert.
So da das Forum aber nicht der Staat ist, sondern Eigentum einer Privatperson, darf der Eigentümer sovwohl darüber entscheiden ob er jegliche Meinung zulässt.
§ 1 Netzwerkübergreifende Regeln
(3) Das Äußern und Diskutieren von konstruktiver Kritik ist grundsätzlich erwünscht. Kritik, welche allerdings beleidigend, provokant oder allgemein nicht konstruktiv geäußert wird, ist nicht gestattet. (Bewertungs-)Umfragen über Arbeiten einzelner Teammitglieder sind ebenfalls nicht gestattet.
Am Ende mal noch was bevor du da oben weiter rumblubberst, hättest du dich informiert, dann wüsstest du das es eine einheitliche Regelung geben wird für alle Teamler
Schönen Tag noch und guten Rutsch ins neue Jahr
Trink mal einen Tee und fahr mal ein Stück runter
brauchst mir das regelwerk nicht zitieren das kenn ich sehr gut und weiß auch das es verboten ist... ich hab nur mal nachgefragt ob es denn nicht erlaubt ist seine meinung hier zu äußern wenn sie provokant ist... und zur bot regeleung hab ich mich auch ganz gut informiert! ist auch schön das da ne einheitliche regelung kommen wird aber bis die da ist kann jeder teamler willkürlich entscheiden ? sorry aber wenn ne regel noch nicht klar deviniert ist dann sollte man diese eben auch noch nicht anwenden sondern erstmal richtig ausarbeiten! aber anscheinend ist sowas hier zu viel verlangt... könnte ja arbeit bedeuten... und es kann nicht sein das man als botbetreiber seit tagen von teamlern genervt wird wegen den bots und jeder was anderes will... ich hab anderes zu tun als ständig neue schilder aufzustellen bei meinem bot und den anderen bots für die ich zuständig bin... ich farm das zeug was ich verkauf alles selbst ich hab keine zeit für die scheiße nur weil jeder Mod Sup oder sonstwer meint er muss jetzt die regel wieder anders auslegen als der vor ihm...
-
Naja, ich sag mal...es kommt drauf an, wie man Kritik formuliert. Lob kommt natürlich immer gut an und Ehre wem Ehre gebührt, aber auch bei scharfer Kritik ist bisher kein einziger meiner Beiträge gelöscht worden. Ich denke, dass es vor allem wichtig ist, Inhalt und Emotionen zu trennen. Was dann beim Schreiben am Ende rauskommt, ist quasi ganz automatisch sachliche Kritik.
Bezogen auf diese spezielle Botregel ist es meinem Eindruck nach so, dass man überstürzt ein Anliegen derer erfüllen wollte, die lautstark Stimmung gegen Bots gemacht haben. Man hat nicht die vielen anderen Stimmen gehört, nicht ausreichend die komplexeren wirtschaftlichen Zusammenhänge betrachtet und mit den Botbesitzern überhaupt nicht gesprochen. Entsprechend wenig überraschend stark negativ viel die Reaktion der Community aus und jetzt steht man da und will/muss das einfach irgendwie durchdrücken.
Eine Verbesserung kann ich jedenfalls derzeit in keiner Hinsicht erkennen. Im Grunde ist alles nur schlechter geworden. Das Geschäft der Botbetreiber läuft schlechter, die Kunden haben weniger Einkaufsmöglichkeiten, neue Spieler verkaufen kein bisschen mehr bzw. weiterhin doch am liebsten an Bots und der "persönliche" Kontakt hat vor allem in punkto Anfeindungen und Denunzierungen zugenommen. Einfache Lösungen klingen immer schön, werden der Komplexität der Realität aber nun einmal einfach nicht gerecht.
-
es ist halt realtalk so. hab mittlerweile unendlich forumaccs die alle perma sind weil ich meine eigene meinung (habe teilweise sogar aufgepasst) geteilt habe. es jst halt leider so dass einfach 2-3 supporter was gegen mich haben weil ich eben einen freund von ihnen der eine fragwürdige person ist hochgenommen habe.
-
Naja, ich sag mal...es kommt drauf an, wie man Kritik formuliert. Lob kommt natürlich immer gut an und Ehre wem Ehre gebührt, aber auch bei scharfer Kritik ist bisher kein einziger meiner Beiträge gelöscht worden. Ich denke, dass es vor allem wichtig ist, Inhalt und Emotionen zu trennen. Was dann beim Schreiben am Ende rauskommt, ist quasi ganz automatisch sachliche Kritik.
Das ist genau die Tatsache die WarGreymon90 noch nicht verstanden hat wie er mit seinem Ton hier demonstriert.
-
es stimmt
-
Also ich fand meinen beitrag nicht unnötig =(
-
Ist echt lächerlich, das WarGreymon90 für die Wahrheit gebannt wird und schon verdammt traurig wie hier mit den Spielern umgegangen wird. Das ist einfach nur Machtmissbrauch!!!
Nur weil es Leute gibt, die sich an die Regeln halten und ein paar Supporter und andere ... ( was auch immer sie darstellen wollen) die Regeln einfach so auslegen wie sie wollen.
Das Team sollte sich erst einmal untereinander einig werden, wie sie die Regeln auslegen bevor jeder seine eigene Auslegungen macht.
Denn durch solchen Mist entsteht erst der Stress.Wenn das Team nicht mal weiß wie es die Regeln umsetzen soll, wie sollen es denn die Spieler machen, Dann sollte man Regeln einfach für ALLE "Idiotensicher" auslegen.
Der scheiß hier kommt einfach nur daher, das daß Team selber nicht weiß was es macht bzw machen soll.
Das Team sollte erstmal eine Schulung in Bezug auf die Regeln und deren umsetzung bekommen, bevor es auf die Spieler los gelassen wird !!!
-