Kleine Frage an die Runde, kann es sein das manche Supporter, Mods oder sonst wer sich bisschen zu ernst nehmen? hier werden beiträge gelöscht die vielleicht provokativ geschrieben sind aber nicht beleidigend! einfach nur noch ein sauladen hier! Stimmts PBAvenger? kommt mit eurer eigenen scheiß Botregel nicht klar fuckt dann die user ab, welche sich auf ne aussage von zwieback verlassen haben der meinte man hätte die regel hier perfekt umgesetzt und jailt deren bot? ganz großes kino
der eine will ein schild in der botkammer der andere am spawnpunkt und der dritte bei der plot id... was kommt denn noch alles? soll man jetzt für jeden supporter oder spieler ein schild setzen wo er oder sie es gerne hätte? kann ja nicht sein das ständig jemand neues kommt der von tuten und blasen keine ahnung hat und da dann meint ja der vor mir hat keine ahnung das was ich sag ist richtig und zählt jetzt... falls dem doch so ist komme jetzt ich und sag die botregel ist hinfällig! und dann noch kritische beiträge zu dem thema löschen... ihr habs echt geschafft! Kasperlesverein (ein verein der sich auf Theaterspielen mit handpuppen oder Marionetten spezialiesiert hat)!
RandlMemphisrain @Da_dony AeGiS737 TheFighter91