Hey,
undzwar ist mein Problem, dass ich einige Items damals gesignt habe und den Sign weg haben möchte. Umbennen geht grade nicht wegen den 30 Tagen und den Sign kann ich dementsprechend nicht entfernen.
MfG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
undzwar ist mein Problem, dass ich einige Items damals gesignt habe und den Sign weg haben möchte. Umbennen geht grade nicht wegen den 30 Tagen und den Sign kann ich dementsprechend nicht entfernen.
MfG
2. acc maybe umbenennen falls du einen hast
könnte mir ein alt account an sich holen aber wenn ich den umbennen und der immernoch spieler rang ist, kann ich dann überhaupt unsignen?
könnte mir ein alt account an sich holen aber wenn ich den umbennen und der immernoch spieler rang ist, kann ich dann überhaupt unsignen?
Zuerst einmal sind alt Accounts auf Griefergames verboten. Außerdem brauchst du noch den Titan rang.
Zuerst einmal sind alt Accounts auf Griefergames verboten. Außerdem brauchst du noch den Titan rang.
das ist mir bewusst das alts verboten sind, ich will an sich nur den Sign weg haben
Da bleibt dir leider keine andere Möglichkeit als dich selbst in den Namen umzubenennen oder einen Freund fragen ob er einen Account mit mind. Titan hat, der sich so umbenennen kann.
Andere Möglichkeiten etwas zu unsignen als den Namen des signierten zu haben, gibt es leider nicht!
LG phanTom84_