Gyazo
gyazo.com
spannend ist eig nur die dia picke weil die einmalig ist :^)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
spannend ist eig nur die dia picke weil die einmalig ist :^)
2. acc maybe umbenennen falls du einen hast
Handelt sich um die Bedrock Picke die wie schon geschrieben einmalig ist mit Speziellen Verzauberungen. Habe die schon relativ lange und wollte mal fragen was ihr denkt für wieviel die gehen könnte
Meinung: Hätte Esarune besser kommuniziert wäre das nicht passiert aber das er noch nicht mal die 11mio zahlt was selbstverständlich wäre weil es SEINE Schuld war… Ich hoffe sowas in der Art passiert keinen GG Spieler mehr… .
Also da du denkst das er die 11mio nicht zahlt hast du glaube nicht so gut gelesen :^)
vorallem hat der ersteller ja noch n gs gegrieft bzw zerstört
Nein, das wissen wir nicht.
Fast alle FTO Mitglieder haben dort trust, also auch Prince.
Der Grief viel rein zufällig auf den Tag von Prince Austritt. Es gibt keine Beweise und wir können nicht nachvollziehen wer es war.
da kann sich ja jeder selber seine meinung bilden wer da gegrieft hat :^)
also mal hand aufs herz XD
Wenn von beiden seiten vorher nix genaues besprochen wurde, würd ich sagen Shit happens.. Klärung über TS ablehnen aber aufs geld bestehn wenn nix ausgemacht war is des eine. So nen beitrag zu erstellen, den ehem. leader als scammer hinstellen und trotzdem aufs geld bestehn is halt einfach bodenlos.. an Esa's stelle würd ich den Ersteller einfach überall blockieren und nich mehr als n stinkerfinger geben für die aktion + beitrag wegen rufmord
ja aber forum sieht das alles sehr anders weil auf fto gehen bockt sich immer :^)
ich habe keine lust 11 seiten zu lesen kann mir das bitte jemand zusammenfassen
der eine weint weil er sein geld nicht bekommt und die anderen wollen ihm es nicht geben weil es für ne community farm aka ein clan projekt war und er den clan verlassen hat
Wollen wir einen Anwalt hinzuschalten?
Alles anzeigenjeder wusste es ist ein clan projekt außer lebanon der hat das natürlich zufällig nicht gewusst :^)
Ich check halt ernsthaft nicht wieso dieser post überhaupt existiert
Das ist doch gut dass das jeder wusste nur anscheinend er nicht.
Ich möchte mich hier auf keine Seite schlagen. Aber wenn das allen bekannt war, wurde das doch sicher auch so, irgendwo kommuniziert
und dann wäre es doch ein leichtes dies auch so per Screenshot oder halt Zitierung wo dies Preisgegeben wurde. Hier im Forum zu veröffentlichen und die Sache wäre gegesen.
Das sich nun alle Leute der FTO darauf versteifen, das dies ein Clanprojekt ist, ist ja klar.
Aber ohne wirkliche Einsicht oder Zitierung kann das ein Aussenstehender nur schwer beurteilen.
Als Beispiel einer solchen Situation kann ich mich selber nehmen. Ich bin auf CB15 beim Clan "INC-Incredible" gross geworden ^^.
Hier wurde eine Communityfarm mithilfe des Clans aufgebaut, diese war aber von Anfang an, so Ausgeschildert und auch im Clan so bekannt.
Heisst hier war auch für jeden von Anfang an klar, das das Geld + Items dafür als Spenden angesehen wurden.
Und genau dieser kleine aber feine Unterscheid ist hier eben noch unklar.
War es nun eine Spende (auch vorher so als Community / Clanprojekt ausgerufen) oder war es eine Investition (als Clan interne Profitorientierte Farm ausgerufen). Dies würde auch mich nun sehr interessieren.
es wurde doch schon geschrieben das keine chatverläufe in irgendeiner Form geschickt werden egal ob mit oder ohne namen egal ob mit oder ohne nummern egal ob zitat oder screenshot kann eh alles gottlos gefaket sein also egal von welcher seite sowas kommt es beweist halt garnix Fakt ist einfach nur jeder wusste es ist ein clan projekt Entweder will lebanon sein Geld wieder weil er es doch nicht in den clan stecken mochte oder er ist zufälliger weise der einzige der es nicht gecheckt hat
Und was noch so ein Ding ist wegen den Screenshots selbst wenn man da welche schickt kann sich mäßig keiner mehr "sicher" fühlen das nicht einfach random seine Nachrichten geshared werden
jeder wusste es ist ein clan projekt außer lebanon der hat das natürlich zufällig nicht gewusst :^)
Ich check halt ernsthaft nicht wieso dieser post überhaupt existiert
Kann man sich das gs Mal anschauen?
wenn es fertig gebaut ist klar :^)
geht um die Bedrock Picke die einmalig ist mit effi X oder Haltbarkeit X glaube
An alle Spieler unter 1000 Stunden Eintrittsgebühr nur 150k einfach an mich payen. Kuss geht raus
Du hast nix zu melden kollege.
Liebe zukünfige FTOler, lasst euch nix von MrProKlo erzählen.
Das geld zahlt ihr schön mich, bitte in den Verwendungszweck "Spende" schreiben,
Danke
Warte ich muss kurz schauen wann du das letzte mal online warst dann wissen wir an wen besser gezahlt wird ![]()
An alle Spieler unter 1000 Stunden Eintrittsgebühr nur 150k einfach an mich payen. Kuss geht raus
einfach in einen crafting table legen