hallo zusammen darf man die items die von abge beim bewerten rausgegeben wurden verkaufen. Wir diskutieren das weil es heißt es würde dafür einen clear geben.
Verkauf von bewertungsitem von abge
-
Thegriffin_ -
21. Juni 2019 um 11:13 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hallo zusammen darf man die items die von abge beim bewerten rausgegeben wurden verkaufen. Wir diskutieren das weil es heißt es würde dafür einen clear geben.
wenn es diese "neuen" Bewertungsitems wie Dirt oder Drachnei sind, ist ein Verkauf eigentlich nicht gestattet und kann halt zu einem Clear führen.... - wird meines Wissens in seinen Bewertungs-Videos auch so erzählt.
-
habe mit jemandem eine 50k wette laufen brauche was offizieles ? Abge
Die baumeister picke durfte ya auch verkauft werden
-
lennistyle Fremd Habt Ihr evt eine Antwort ?
-
habe mit jemandem eine 50k wette laufen brauche was offizieles ? Abge
Die baumeister picke durfte ya auch verkauft werden
der beste Beweis wäre eines von Abges Videos, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er das in dem Video gesagt hat, wo er das erste Mal die neuen Bewertungsitems einsetzt... :/
-
Das einzige Szenario, das in so einem Fall zu einem Clear führen könnte, wäre mMn, wenn es guten Video Content dadurch gibt. Falls Abge also mal live sieht, dass du das Item verkaufst hast und er grad entsprechend drauf ist, könnte sowas passieren.
Das kann dir aber selbst dann passieren, wenn jetzt z.B. Zwieback hier sagt, nein alles gut kannst verkaufen.
Ansonsten steht dazu nichts in den Serverregeln und seine Videos zu schauen ist ja nun keine Pflicht um auf GG zu spielen. Wenn, dann hätte er das Item mit dem Hinweis signieren müssen.
-
Das einzige Szenario, das in so einem Fall zu einem Clear führen könnte, wäre mMn, wenn es guten Video Content dadurch gibt. Falls Abge also mal live sieht, dass du das Item verkaufst hast und er grad entsprechend drauf ist, könnte sowas passieren.
Das kann dir aber selbst dann passieren, wenn jetzt z.B. Zwieback hier sagt, nein alles gut kannst verkaufen.
Ansonsten steht dazu nichts in den Serverregeln und seine Videos zu schauen ist ja nun keine Pflicht um auf GG zu spielen. Wenn, dann hätte er das Item mit dem Hinweis signieren müssen.
Das ist der Punkt warum ich auch der Meinung bin beispiel in der signierung stehen nicht verkaufen etc. Ja es gehört sich nicht zu verkaufen aber verboten auch?
-
EntchenBuilds Tata6 Habt ihr eine antwort von EntchenBuilds habe ich zwar schon eine auf ts3 erhalten würde sie hier nur nochmal gerne schriftlich haben
-
will gerne was offizielles haben ob es erlaubt ist oder verboten ist..
-
Der Verkauf der Bewertungsitems ist nicht gestattet.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.