UltraLordNeo ja 5 Accounts ist generell max. pro IP. Nur wenn du bei weniger als 5 rausgekickt wirst, ist es die Bandbreite
Ich musste heute Nacht mit 3 Accounts online gehen und das ging ohne Probleme, wo ist die Grenze ?
Hat doch Abge geschrieben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
UltraLordNeo ja 5 Accounts ist generell max. pro IP. Nur wenn du bei weniger als 5 rausgekickt wirst, ist es die Bandbreite
Ich musste heute Nacht mit 3 Accounts online gehen und das ging ohne Probleme, wo ist die Grenze ?
Stimmt danke, hab es wohl völlig überlesen
So ibisobe wollte nur mal an merken ich habe wegen solchen provozierenden Menschen wie dir cb20 verlassen weil ihr jedem Spieler auf den Sack geht. immer meint ihr seid die besten die schlausten und denkt ihr habt was zusagen wir sehen uns in 10 Jahren wenn der Server vielleicht zu ist und Malschauen ob du weiter so probieren kannst
Na toll Ibisobe . Jetzt hast du den kleinen Max zum weinen gebracht 🤣👌
Wenn ich groß bin will ich wie du werden ![]()
Na toll Ibisobe . Jetzt hast du den kleinen Max zum weinen gebracht 🤣👌
Wenn ich groß bin will ich wie du werden
Dieses Privileg gilt nur für Rentner.