- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 84Helix
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Namensfaking
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Name heute geändert, heute früh noch als Trump_SMP auf CB22 das gleiche gemacht, aber er hat ja laut seiner Aussage wieder nichts gemacht ![]()
ja der Bre hats gestern auch schon auf cb22 die ganze Zeit gemacht. Gibt leider immer solche Memes, die meinen, dass sie andere faken können und im Endeffekt dann wieder mit dem Forumsbeitrag drohen, wenn sie gestartkickt werden xd
Schlomina EinfachMonti EinfachMxra Imleqs
hättest ja noch gemütlich in die ec gehen können und ihm killen XD
is nicht mein Video wurde mir zugesendet
is nicht mein Video wurde mir zugesendet
achso trotzdem lost ![]()
Passt auf, der Typ baut sich gerade einen Ruf auf, obwohl er paar Tage vorher noch aktiv gescammt hat, er wird bald eh wieder reinscammen
verstehe sowieso nicht warum viele sagen er wäre ,,scammfrei'' der kam aus dem nichts auf CB2 und hat direkt nen ruf weil er paar kisten öffnet und pay * raus haut?
Danke HaruRainbow cb 2 main wird er nicht mehr sein
was ein scammer
verstehe sowieso nicht warum viele sagen er wäre ,,scammfrei'' der kam aus dem nichts auf CB2 und hat direkt nen ruf weil er paar kisten öffnet und pay * raus haut?
vorallem das hier ist nichtmal 1 monat alt
oh man was ein bre xd
der ist grad wieder unterwegs und macht faked leute mit /nick
er nervt recht extrem
Hat mich gestern auch angeschrieben als AFK_Klingla_ und wollte mir zu überhöhten Preisen ein paar Sachen abkaufen, bin dann auf das genannte GS und als ich dann gesehen hab das er nen scammertag hat bin ich sofort wieder abgehauen und was kam als Antwort, ich hätte es ihm angehängt er wäre ja trust mm, also seit vorsichtig bei überhöhten angeboten.