Hallo liebe GrieferGames-Community, war jetzt seit längerem etwas inaktiv, und musste jetzt feststellen, dass das Redstone, genauso wie die Druckplatten kaum bis gar nicht mehr funktionieren. Wurde diesbezüglich Änderungen vorgenommen ? LG ![]()
Redstone, Druckplatten, funktionieren kaum, bis gar nicht mehr.
-
Snak33yez -
21. Juni 2019 um 16:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
es worden mehr CityBuild ins leben gerufen. Das bedeutet es gibt jz CityBuild 16,15,14,13 , diese laggen kaum und diese sind nicht oft voll. Ich merke das oft das ,,gelagge,, über 50% ist und oft ist Redstone an , ich spiele aber fast immer auf Cb3 .
Auf welchem CityBuild spielst du denn so , weil es bei dir anscheinend laggt.
MfG S1monMC | Simon
-
Hallo,
es worden mehr CityBuild ins leben gerufen. Das bedeutet es gibt jz CityBuild 16,15,14,13 , diese laggen kaum und diese sind nicht oft voll. Ich merke das oft das ,,gelagge,, über 50% ist und oft ist Redstone an , ich spiele aber fast immer auf Cb3 .
Auf welchem CityBuild spielst du denn so , weil es bei dir anscheinend laggt.
MfG S1monMC | Simon
Okay, dass es mehrere CB's gibt, habe ich tatsächlich auch bemerkt, weil der Portal-Raum wesentlich größer ist. Aktuell spiele ich auch auf CB 3.
-
Hey
Wen du einen CB suchst wo redstone eher aktiv ist würde ich dir CB Evil, CB Nature, CB Extreme empfehlen.
LG Kamo -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.