Achso okay
Steht da auch was von Endstone rand? xD ( falls es diesen schonmal gab )
Chr1s30. Juli 2023 um 19:58 Nein steht noch nicht da
Endstone gibts auch als Boden
Als rand wäre besser glaube
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achso okay
Steht da auch was von Endstone rand? xD ( falls es diesen schonmal gab )
Als Boden auch c.c
Ist es eh nicht längst überfällig den Rand zurück zu bringen? Der wurd damals 2021 anfang wegen dem Dupe Bug entfernt der ja seit 2jahren jetzt gefixxt ist xD
Heyho sleepy,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Sieht auch wild aus aber hat nicht jeder.. pasted-from-clipboard.png
Endstone rand würde dann glaube jeder haben oder nicht? bzw jeder mit einem bestimmten rang
Als Boden auch c.c
Endstone rand würde dann glaube jeder haben oder nicht? bzw jeder mit einem bestimmten rang
Würde man wahrscheinlich trotzdem nur durch die Supreme Ksite bekommen ![]()
Heyho sleepy,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Hab ma nen neuen prefix vorgeschlagen :3 Kannst ja ma reinschauen hihi
Würde man wahrscheinlich trotzdem nur durch die Supreme Ksite bekommen
Das Schade.. Ich mag Endstone xD
Alles anzeigenHeyho sleepy,
Hab ma nen neuen prefix vorgeschlagen :3 Kannst ja ma reinschauen hihi
Würde man wahrscheinlich trotzdem nur durch die Supreme Ksite bekommen
Das Schade.. Ich mag Endstone xD
ne endstone rand konnten damals alle ab supreme machen und beacon rand alle ab griefer
die endstone wand und der endstone boden waren damals nur aus der supreme kiste zu gewinnen
Beacon und Endstone rand schon fresh
Kann mann sich diesen Rand nicht mit diesen randschmied machen?
Auf der 1.8 xD
Auf der 1.8 xD
Ganz genau oder bezieht sich der Vorschlag auf die cloud
Der Randschmied lässt dich nur Blöcke verwenden, welche du durch deinen Rang oder aus Kisten freigeschaltet hast bzw. aus den MysteryMod-Möbeln auswählen kannst.
Da Leuchtfeuer und Endstein (noch) nicht (wieder) verfügbar sind, kann man diese auch nicht beim Randschmied für einen personalisierten Rand nutzen. ![]()
Der Randschmied lässt dich nur Blöcke verwenden, welche du durch deinen Rang oder aus Kisten freigeschaltet hast bzw. aus den MysteryMod-Möbeln auswählen kannst.
Da Leuchtfeuer und Endstein (noch) nicht (wieder) verfügbar sind, kann man diese auch nicht beim Randschmied für einen personalisierten Rand nutzen.
Danke dir, ich habe das noch nie benutzt daher kann ich da nicht mitreden. Was hat es eigentlich mit diesen wandbüchern auf sich.
Da Leuchtfeuer und Endstein (noch) nicht (wieder) verfügbar sind, kann man diese auch nicht beim Randschmied für einen personalisierten Rand nutzen.Danke dir, ich habe das noch nie benutzt daher kann ich da nicht mitreden. Was hat es eigentlich mit diesen wandbüchern auf sich.
Heyho,
in Rücksprache mit Administration/Entwicklung haben wir uns leider dagegen entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Der Vorschlag ist grundlegend interessant und gefällt uns, jedoch rechtfertigt der potentielle Nutzen den erforderlichen Aufwand in Entwicklung und Testing nicht.
Das Feature könnte in Zukunft dennoch entsprechend angepasst/entwickelt werden. Weitere Informationen hierzu findet ihr im Info- & Regel-Thread.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Beacon Rand einführen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Bitte wieder den Beacon Rand wie früher für Griefer frei schalten.
Sieht bei vielen Gsen einf nice aus
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Kosmetisch, hat eigtl keinen negativen Effekt
Tolle Idee. Aber bitte für alle mit griefer oder supreme und nicht wieder als supersondermegaextremultra seltenes Item in den kisten
Tolle Idee. Aber bitte für alle mit griefer oder supreme und nicht wieder als supersondermegaextremultra seltenes Item in den kisten
Oder als Fragment? @Buettie
Gabs sowas als Kisten?
Also ich hab 2018-2020 das einfach so rein machen können als ich 2022 Back war wars weg