- Beweis
- https://youtu.be/cJDt4XymktY
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- WiktorKaktusss
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Um einen Beacon gescammt
Der Spieler hat mich um einen Beacon und somit um 2,4k gescammt. Siehe Video
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der Spieler hat mich um einen Beacon und somit um 2,4k gescammt. Siehe Video
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
TeamLidl wie stehst du denn eigentlich zu dem ding hier
nur mal so in den raum geworfen ![]()
Hahahaha BeaconScammer wird vom BeaconScammer abgezogen 😂
Verlud taust du jetzt nicht gemacht
er ist schon im radar uhhhh wie neu ![]()
er ist schon im radar uhhhh wie neu
Wen der beiden meinst du? : )
er ist schon im radar uhhhh wie neu
Wen der beiden meinst du? : )
der ersteller des beitrages
TeamLidl wie stehst du denn eigentlich zu dem ding hier
ThemaTeamLidl scamt
Ich wollte diesem Spieler einen Beacon relativ günstig abkaufen für 2,4k nachdem ich gepayt habe sagte er jedoch damit ich nicht gepayt habe. ich sagt ihm mehrmals doch und als ich ihm sagt das ich ein Video habe und sagte das ich es im Forum hochlade hat es nichts mehr geantwortet und wollte nurnoch den beweis sehen. Als ich ihm dann schrieb das ich einen Admin anschreibe und ihm den Link zum beweis fand ging er offline. In dem Video sieht man Leider nicht alles da der Rest den ich hier…
xnikehai6. Dezember 2022 um 19:13 nur mal so in den raum geworfen
xD danke wollte gerade on um ihm nen Beacon zu schenken aber braucht er ja nrt war ja net seiner, der ihm gezogen wurde
Ich habe mit einem aus dem Team bereits gesprochen. Nachdem ich einen reconnect gemacht habe, war das Geld da. Vorher aber nicht..
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.