Also für meinen Namen konnte ich heute Abend 5 mal Voten, Geschenk hab ich leider keins bekommen.
Wär nur doof wenn mein Vote Strike dadurch unterbrochen wird.
Vote System greift nicht
-
- Sonstiges
-
Hody -
19. Dezember 2022 um 18:23 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, das abholen der Geschenke ist unabhängig vom Voten, selbst wenn der Vote Strike fehlgeschlagen ist, bleibt er paar Tage gespeichert und ist nicht gleich weg.
-
Hast du ingame /geschenk eingegeben?
Wenn ja, dann geh mal zum Case Opening, da sollten dann eine, oder mehrere Vote Kisten für dich sein.
-
Hast du ingame /geschenk eingegeben?
Wenn ja, dann geh mal zum Case Opening, da sollten dann eine, oder mehrere Vote Kisten für dich sein.
Habe ich natürlich mehrfach versucht, leider gibts heute keine vote kisten für mich.
-
Versuch es jetzt nochmal bitte

-
Der Vote-Link hat mir nun zum 7. mal heute bestätigt dass ich für den Server gevotet habe.
Leider immernoch keine vote-Kiste. -
Ich konnte gerade auch für mich noch ein 2. mal voten, was mich zu der Annahme bringt, dass es ein Problem auf Seiten minecraft-server.eu ist. Versuche es doch bitte morgen nochmal. Wenn es dann noch immer nicht klappt würde ich dich bitten dazu eine Fehlermeldungen zu verfassen.
Hier im Support können wir da leider nicht mehr machen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und viel Spaß auf GrieferGames.net
LG phanTom84_
-
phanTom84_
19. Dezember 2022 um 22:29 Hat das Thema geschlossen. -
System
26. Dezember 2022 um 22:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.