- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Diva2003
- Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
- Minecraft Windows 10
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysteryMod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Auf dem 1.16 Netzwerk gibt es ja mehrere kleine Server. Die Erfolge, die man auf der 1.16 gemacht hat, sind nur auf dem Server verfügbar, wo man sie gemacht hat. (z.B. auf meinem Plot habe ich einen Erfolg, den ich in der Farmwelt, dann nicht mehr habe)
- Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
- Ja
- TypischWolfi
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- TypischWolfi
- Minecraft Windows 10
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
- LM,Forge
- Was genau macht der Fehler?
- Beim Reward System werden manche Rewards nicht Akzeptiert / greifen nicht, zu dem buggen manchmal meine Rewards weg, in dem sie nicht mehr Gelb aufleuchten.
- Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
- Reward System getestet.
- Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
- Nein
- Wie könnte man den Fehler beheben?
- Überarbeitung des Systems
Edit: Habe mein GG ACC verbunden Reward greift dort auch nicht so wie beim Voten.
- Ja
- Mp5BLACK
- Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
- Mp5BLACK
- Minecraft Windows 10
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader, etc.)? Wenn ja, welche?
- Laby-Mod
- Er schaltet sich nicht frei somit kann ich mir mein Geld nicht abholen.
- Nach 16h wollte ich wieder spielen und mir meine restlichen rewards abholen, nur konnte ich mir die mit dem Dragonhead abholen aber nicht die fürs mergen.
- Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
- Weiß ich nicht.
- Ka bin in dem thema net so gut
- Weitere Anmerkungen
- Es ist halt schade, da ich fürs mergen meine ganzen Sachen vk habe.
- Ja
- Bloeckestapler
- Minecraft Windows 10
- 1.8
- MM
- Ich habe versucht Teile des neuen Tutorial abzuschließen. Dazu war ich sowohl auf meinen Plot, als auch in der Farm Welt unterwegs. Durch das hin und her teleportieren zwischen den Welten kam es scheinbar zu einen Fehler. Ich meine ich habe alle bisherigen Geldbeträge erhalten, allerdings werden auch nach einen Rejoin einige Erfolge aus dem L Menü nicht gelb hinterlegt. So zum Beispiel /craft benutzen. Alle Erfolge im angehängten Screen sind eigentlich erledigt.
- Intensives Erfüllen der Erfolge in Farm und Plotwelt und Teleportationen.
- Ich denke nicht, der Server scheint stabil zu laufen.
- Falls es sich um ein Speicher-Problem handelt muss evtl. etwas an einer DB eingestellt werden (andere Werte Art etc.) Wenn es nur ein Anzeigefehler ist keine ahnung. Ich bin ganz und gar nicht gut im coden
Ich gehe mittlerweile davon aus, dass es ein Synchronisationsproblem ist. Ich habe die Erfolge an 3 Verschiedenen Orten erledigt (Spawn, GS1 und ein altes Home in der Farmwelt). Bei allen 3 Orten habe ich unterschiedliche Erfolge siehe Screens.
Das macht es schwer die Übersicht zu behalten. Auch das Einsammeln der Rewards ist so nicht sooo einfach. In der einen Welt heist es ich habe es noch nicht abgeschlossen, in der anderen bekomme ich die 500$....
- Ja
- MichiCaps
- Minecraft Windows 10
- 1.16
- Mysterymod
- Auf jeder welt (mein plot farmwelt nether end spawn) Kann ich die achievemnts neu farmen und auch neu abholen
- Indem ich in der farmwelt war und gesehen habe das ich keine habe
- ka
- ka
- Weitere Anmerkungen
- ka