Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name?
<Minecraft: Jacobskaffee, AUf dem Ts von GrieferGames bin ich nicht wirklich aktiv würde aber für weitere Fragen dort mit dem gleichen namen wie in MC erscheinen>
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
<1.12.2>
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader LabyMod, Forge, Shematica)? Wenn ja, welche?
<Nutze LabyMod, Forge, Shematica>
Auf welchem Server besteht der Bug?
< CB5 >
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
<
Sehr geehrtes GrieferGames Team,
Wir hatten gerade auf unserem Plot einen Spieler mit dem Namen Huchting. Sein Rang war Supreme. Dieser kam die ganze Zeit zu uns an und hat uns mit Hammelfleisch, Zombiefleisch, Holzschaufeln etc... zugemüllt. Da es uns auf die Nerven ging wollte ich Supreme:Jacobskaffee diesen vom Plot bannen. Im Chat stand dann Spieler : Jacobskaffee >> /p deny Huchting und er war nicht vom Plot gebannt. Er war auch nicht schreibbar egal was man versuchte. Man konnte nicht in seine EC schauen/nicht sein Inv sehen und seinen Namen auch keinen anderen Spielern schreiben. Leider haben wir keinen Mod/Sup zu dieser Zeit erreicht weshalb wir uns jetzt hier mit einem Post an das Griefergamesteam wenden. Ich versuchte auch den Befehl /realname aber dieser ging leider auch nicht. Es kam wieder eine ähnliche Meldung wie als ich versucht habe ihn zu bannen. Dieses Problem hatte nicht nur ich sondern auch eine Spielkameradin die auf dem GS getrustet ist (MS_Brina).
>
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
<Nein>
Was genau macht der Bug?
<Spieler ist nicht greifbar...>
Wie könnte man den Bug beheben?
<Leider keine Antwort auf auf diese Frage>
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
<
Ich hoffe ihr vom Griefergames Team könnt uns bei dem Problem weiter helfen warum man ihn nicht bannen/anschreiben usw... konnte. Damit wir ihn beim nächsten Mal dann vielleicht loswerden können wenn er wieder nervt.
Mit freundlichen Grüßen,
Jacobskaffee
>