Epateri imspezii und r9p_hi
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Fortnitespieler -
22. Dezember 2022 um 15:55
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo, das ist halt Rufmord. Beitrag kommt.
mach ruhig keiner kennt mein ing XDD
Denkst du ernsthaft keiner kennt dein Ingame? Ich glaube eher du und deine Kollegen sind hier die eghler.
Denkst du ernsthaft keiner kennt dein Ingame? Ich glaube eher du und deine Kollegen sind hier die eghler.
Aber ich leake hier nichts. Ich erpresse auch keinen das ich 5mio haben will oder irgendwelche Fake Beweise geleaket werden.
-
Aber ich leake hier nichts. Ich erpresse auch keinen das ich 5mio haben will oder irgendwelche Fake Beweise geleaket werden.
ach luan

-
Dann ist kein Wunder das er einem meiner Clan Member Scamming Vorwirft wenn es der 2.acc von dem ist, ich hab es im Chat noch gesagt und wurde dafür Beleidigt. Also doch Scammer der Epateri. Aber im Chat jammern das er kein 2.acc ist und so weiter.
Dann hatte mein Member doch Recht das es Gefakt wurde.
-
Dann ist kein Wunder das er einem meiner Clan Member Scamming Vorwirft wenn es der 2.acc von dem ist, ich hab es im Chat noch gesagt und wurde dafür Beleidigt. Also doch Scammer der Epateri. Aber im Chat jammern das er kein 2.acc ist und so weiter.
Bitte Informieren, dann Urteilen ansonsten rufmord.
-
-
Opa Shichti liegt richtig. Du bist unnötig.
-
Bitte Closen (Rufmord) keine beweise vorhanden.
Opa Shichti liegt richtig. Du bist unnötig.
Und wer sollst du sein um sowas behaupten zu können ?
-
-
Jo, das ist halt Rufmord. Beitrag kommt.
Whycle
-
WhyCles forum account sowie sein minecraft account wurde geklaut seinen minecraft account hat er aber wieder
-
WhyCles forum account sowie sein minecraft account wurde geklaut seinen minecraft account hat er aber wieder
xD wo kommst du her diggi 1 jahr ist das her
-