hab mir so ein bisschen was durchgelesen...
Ernsthaft streitet er den scam immer noch ab ?
Der screen von OmaHatSpass ist ja eindeutig...
dings ok
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hab mir so ein bisschen was durchgelesen...
Ernsthaft streitet er den scam immer noch ab ?
Der screen von OmaHatSpass ist ja eindeutig...
dings ok
Alles anzeigenDas schlimme ist GG reflektiert die momentan Gesellschaft
Neid Missgunst Hass
Aber auch
Hilfsbereitschaft Demut Respekt
Nur die guten Eigenschaften kommen nicht so zum Vorschein bzw werden von dem Übel überschattet
Daher #up
Bin ganz deiner Meinung
Moin jungs
Hallo schreibe auch mahl was dazu habe xandros also unseren owner auch ein screen geschickt wo es offensichtlich ist ob die menge so stimmt ist ja eigentlich egal geklaut ist geklaut und das als buddy und damals noch als clanmitglied
Hallo schreibe auch mahl was dazu habe xandros also unseren owner auch ein screen geschickt wo es offensichtlich ist ob die menge so stimmt ist ja eigentlich egal geklaut ist geklaut und das als buddy und damals noch als clanmitglied
ok Dings Grammatik und so
Das Kind brauch also wieder Aufmerksamkeit.
süßer Versuch die eigenen Unsicherheiten durch solche Äußerungen zu überschatten.
Schade, dass du deine Beachtung nur über negative Impulse bekommen kannst. Da solltest du eventuell mal mit deinen Eltern drüber reden und versuchen einen Kompromiss mit ihnen zu schließen. Dann musst du kleiner Internetrambo nicht in solchen Foren den starken machen.
Aber wie geht das:
Dings, geh schlafen und so?
War das richtig so?
Dings Grammatik und so.
Ähm dings. Dings dings ähmm ähmm dings ähm. Dings ähm ähm dings. Ähm dings.
Du bist adoptiert.
Du bist adoptiert.
Dazu muss ich auch nochmal was sagen, und selbst wenn er adoptiert wäre, wäre es nicht schlimm! Adoptiert als Beleidigung oder sonstwas zu nutzen ist seltendämlich
Vulcan Bild dir nichts drauf ein
Du bist adoptiert.
Dazu muss ich auch nochmal was sagen, und selbst wenn er adoptiert wäre, wäre es nicht schlimm! Adoptiert als Beleidigung oder sonstwas zu nutzen ist seltendämlich
Vulcan Bild dir nichts drauf ein
1Marxo immernoch ein Löwe wie ich ihn kenne
Du bist adoptiert.
lol
Alles anzeigenBoar das ist echt hart, ich hätte Vulcan niemals so eingeschätzt... Ich komm Mal heute on und schaue wie viel ich dir geben kann damit es etwas besser wird
Entwendet wurden :
Beacons über 1 DK
Drachenei ca 1/2 DK
Whitherköpfe ca. 1/2 dk
Köpfe sammlung auch den Kisten oder Events
DK Fly Tränke
Über 100 Bienen Köpfe
Signierte Items (Beacon,Dracheneier usw)
SpawnEier
Spawner
Alles anzeigenAlles anzeigenBoar das ist echt hart, ich hätte Vulcan niemals so eingeschätzt... Ich komm Mal heute on und schaue wie viel ich dir geben kann damit es etwas besser wird
Entwendet wurden :
Beacons über 1 DK
Drachenei ca 1/2 DK
Whitherköpfe ca. 1/2 dk
Köpfe sammlung auch den Kisten oder Events
DK Fly Tränke
Über 100 Bienen Köpfe
Signierte Items (Beacon,Dracheneier usw)
SpawnEier
Spawner
haste nd um 50mio gescammt oderso?
[…]haste nd um 50mio gescammt oderso?
Na und? Hätte dich trotzdem nicht so eingeschätzt hat doch garnichts mit dem Thema zu tun
haste nd um 50mio gescammt oderso?
Na und? Hätte dich trotzdem nicht so eingeschätzt hat doch garnichts mit dem Thema zu tun
war nur eine frage lol. Fühl dich doch nicht gleich angegriffen ![]()