Ich wollte auf cb1 110 beacons verkaufen da hat mich MineFlo0 angeschrieben und sagte das er 100 beacons von mir kaufen will im wert von 120k ich habe ihm ok geschrieben und dann hat er mir ein plot überschrieben und sagte das ich ihn trust geben soll damit er eine truhe platzieren kkann das war auch eine ganz normale truhe dann hat er die platziert und ich habe ihn dann wieder den trust wegeenommen und dass ging 3 mal weiter so als er kein trust hatte und ich die beacons reingelegt hatte hatte er die und obwohl er kein trust hatte oder keine flags an waren er hat auch die ganze zeit gesagt das er angst hat gescammt zu werden und so wurde ich von ihn gescammt ich weis nicht wie er dass gemacht hat und habe ihn gesagt dass er mir die beacons wieder geben soll ich war ser traurig weil ich auch 1 stack von den 100 beacons bei dermarkler gekauft habe im wert von 73600 als ich ihn gesagt habe das mineflo0 mir die beacons wieder geben soll hat er mich ignoriert und ich habe die ganze zeit hilfe gesucht bei bekanten spieler und die sagten scammen ist erlaubt oder manche sagten auch dass sie keine zeit hatten als ich keine hilfe finden konnte habe ich traurug mein laptop ausgeschaltet weil keiner mir hilft und weil auch meine beacons weg waren.
Ich bitte der das liest zwiebackgesicht oder abge weiter zu leiten .
LG alialawie157