Hallo Liebes Team, ich spiele erst seit einer Woche ca und habe mit jemanden mal geschrieben und dann im Inventar gesehen, dass er paar komische Items hatte. Er sagte mir es seien Crashbücher die dich aus dem server schmeißen. Ich glaubte dies aber nicht und habe mir für 500$ ein buch gekauft um es zu testen. Es wirft dich aus dem Server sobald du Rechtsklick oder es im Inventar es per Maus verschieben willst. Ich würde das gerne Reporten den Name weiß ich auch noch vom Spieler. Falls ihr mehr Infos benötigt schreibt mir einfach zurück.
MfG byTaka
CrashBuch auf CB16
-
- 1.8 Netzwerk
-
byTaka -
22. Juni 2019 um 12:57 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag byTaka ,
Du solltest für deine Meldung unbedingt die Vorlage einhalten.
Zur Vorlage: Social Media -
Heyho,
das betroffene Item "Buch und Feder" wurde auf dem Server aus Sicherheitsgründen unbrauchbar gemacht.
Der Versuch dieses per "Interaktion" mit der Maus einzusetzen, führt daher zu einem automatischen Kick.
Es handelt sich hierbei also nicht um einen Bug, sondern um das gewünschte Verhalten des Items.
Das Buch aus dem Inventar entfernen (z. Bsp. wegwerfen), kannst du indem du den Mauszeiger darüber bewegst und die Taste "Q" drückst.
-
Guten Abend byTaka,
Wie bereits 50U7R34P3R schrieb ist dies kein Bug, bitte halte dich das nächste mal an die Vorlage.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!
-
Bantor
13. Juli 2019 um 04:25 Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.