- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EGHBossxD
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gescammt und danach gerufmordet
So hallo , ich habe mich entschieden einen Forum Beitrag zu machen da der Spieler EGHBossxD heute der Meinung war mich zu betrügen ich fange mal an, heute fragte EGHBossxD im all Chat wo man Items setzen kann (Dracheneispiel)
Darauf hin bot ich ihm an eine Runde mit ihm auf /p h OhioMini Zu spielen , ich meinte okay können wir machen er kam zu dem Plot und wir schrieben er fragte ob er Payall Rechte als 600k setzen kann ich meinte geht klar und er droppte mir das Item Ich habe es mir angeschaut und den Rechtschreibfehler bei der Signierung erst übersehen er schrieb mir Glas und das Drachenei landete auf Rand (verloren) ich habe mir das item danach nochmal angeschaut und dann den Fehler bemerkt. Ich schrieb ihn darauf an dass das Item Fake wäre dann schrieb er im All Chat das ich Scammen würde (Rufmord) und das gefälschte item Verkaufen würde was ja nicht stimmt .Darauf hin meinte er schreiben dass ich Scamm daraufhin habe ich Ihn gestartjailed um darauf Aufmerksam zu machen das mich Gescammt hat.
Natürlich bin ich auch ein bisschen dran schuld ich hätte mir das item genauer anschauen müssen aber naja jetzt fehlen mir 800k (Pay all Rechte) die mir nach der Runde die gewonnen habe zugestanden hätten.
Beweise (Chatlogs) Folgen bald….