- Wann beginnt das Event?
- 01.01.2023 22.00Uhr
- Wann endet das Event?
- 1.1.2023 Ca 23.30Uhr
Hallo Liebe Community ![]()
Wir vom HSC Clan haben und entschieden als Clan Einweihung des HSC clans so wie zum Neujahrbeginn ein Neujahrcontainerevent für euch zu veranstalten , des weiteren verlose ich unter allen Teilnehmern die diesen beitrag kommentieren und anschließend teilnehmen 1x 200k, gewählt wird zufällig aus den Kommentaren und das geld wird zu beginn des Containervents ausgezahlt ![]()
Das Containerevent wir am 1.1.2023 auf CB21 stattfinden und zwar unter dem Namen: Hanybal72er 8
Die Container sind bestückt und wir haben bis jetzt 16 container gefüllt mit einem gesammtwert von ca 25m
Hauptpreis wird sein 1x Doppelblauer Prefix ,
Andere Preise sind unter anderen 2x Ec Upgrade ,Pay all rechte, paar Endstein (Glück 1) ,Tintenfischspawnegg, stackweise beacons , deggs (dia magma normal) ep rahmen , prefixe und viele mehr tolle items (Ränder merge gutscheine usw )
es wird 1x 2 doppelkisten köpfe zu ersteigen geben (startpreis 100k) sowie 1x 1 doppelkiste mystery mod gegenstände /startpreis 20k zu ersteigern sein , diese wurden bei dem Gesamtwert nicht mit einbezogen
Startpreise liegen bei frei bieten bis zu 1.4m
Wenn ihr lust und zeit habt kommentiert doch gerne diesen beitrag , ich behalte mir jedoch vor das Event bei zu wenig Teilnehmern abzusagen ![]()
wer bereits bei unserem ersten containervent am 25.12 dabei war weiß ja unfefähr wie unsere container bestückt sind ![]()
bei fragen gerne unter den beitrag schreiben,sobald ich zeit hab werde ich antworten ![]()
Lg Hanyabl72er und SchlagLoch vom HSC clan