Würde außerdem auch aufpassen da 3kFortniteEarner mit dem Spieler 001Lilly viel zutun hatte, wie z.B. gemeinsame Startkicks gegen Spieler auf Cb12! Ich will nichts unterstellen, aber passt am besten beim Handeln immer auf bevor es zu spät ist man weiß ja nie.
Jetzt reichts mir mit dir catlucky
-
- Citybuild 12
- Rufschädigung
-
Brokensad -
30. Dezember 2022 um 17:52 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde außerdem auch aufpassen da 3kFortniteEarner mit dem Spieler 001Lilly viel zutun hatte, wie z.B. gemeinsame Startkicks gegen Spieler auf Cb12! Ich will nichts unterstellen, aber passt am besten beim Handeln immer auf bevor es zu spät ist man weiß ja nie.
001lilly ist auch ein bekanner drahtzieher PoooolY aka 07ben 999kxfft AeGiS737 kann auch ein lied davon singen
-
001lilly ist auch ein bekanner drahtzieher PoooolY aka 01ben 999kxfft AeGiS737 kann auch ein lied davon singen
ich kann nicht singen aber kann da tatsache instrumente spielen,sowas wie Schlagzeug

-
001lilly ist auch ein bekanner drahtzieher PoooolY aka 07ben 999kxfft AeGiS737 kann auch ein lied davon singen
Jo 001lilly und der 3kfortniteearner hatten sogar zusammen auf CB12 mal stress gemacht und gerufmordet ist aber etwas her.
-
ich lach mich weg.....aber lese mal mit...

-
Heflexonsnow ist auch so einer der zu PoooolY gehört
-
Heflexonsnow ist auch so einer der zu PoooolY gehört
das ist 001Lilly xd
-
Wenn du den Humor von CB12 nicht kennst, dann bitte in Zukunft zurückhalten. Danke dir. Erst fragen und dann "schiessen".
-
Lieber Brokensad
Wie hier bereits angemerkt wurde, hattest du bereits die Anweisung bekommen nicht weiter zu Provozieren. Ein Startjail mit dem Grund "Hdf" ist exakt Das, was man unter Provokation versteht.
Ich habe damals lange mit dir und CB12 versucht zu klären, dass ihr euch gegenseitig einfach ignorieren sollt und aufhören sollt euch hochzuschaukeln.
Du bekommst hier nun nochmals meine offizielle Teamanweisung keine weiteren Provokationen, egal ob Ingame oder hier im Forum, zu tätigen!
Wenn du unbedingt auf CB12 spielen möchtest, dann unterlasse jegliche weiteren unnötigen Aussagen oder SJ/SK/MuteP Begründungen gegenüber CB12 insbesondere dem TRE Clan, den du ja besonders im Visier zu haben scheinst!
LG phanTom84_
-
phanTom84_
30. Dezember 2022 um 19:14 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Januar 2023 um 19:30 Hat das Thema aus dem Forum Warnungen vor Spielern nach Archiv verschoben. -