Nun, Wurde um 2 Adminitems gescammt ovn Verxlitchdet oder so.. hab einen beitrag dazu geschrieben aber ich würde es super finden wenn diese bttentrick behoben wird.. ist ganz schön fies und hab jetzt auch gar keine lust auf gg mehr einfacj weil es noch solche Banausen gibt die diesen bettentrick benutzen
Den Bttentrick Verhindern
-
- 1.8 Netzwerk
-
Deni_1604 -
30. Dezember 2022 um 20:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo, du kannst hier Feedback: Vorschläge & Ideen gerne einen Vorschlag schreiben. Dazu sei aber gesagt Scammen ist geduldet auf dem Server
-
Hallo Deni_1604
Wie Sith_LordRevan bereits sagte, ist scammen auf Griefergames nicht verboten. Siehe dazu den entsprechenden Eintrag im Regelwerk:
§2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen grundsätzlich nicht gescammt werden. Sie dürfen allerdings nachweisliche Scammer scammen, wenn sie das komplette Szenario aufnehmen und öffentlich auf ihrem YouTube-Kanal hochladen.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen.
§2 Spezifische Regeln für Youtuber & Streamer
(4) Spieler mit einem YouTube oder Streamer-Rang dürfen grundsätzlich weder scammen noch griefen. Sollten sie allerdings Content für YouTube oder vergleichbare Video-/Streaming-Plattformen produzieren wollen, gilt eine Ausnahmeregelung, wenn die erscammten oder ergrieften Inhalte zumindest wieder dem betroffenem Spieler zurückgegeben werden. Spieler mit einem „YouTuber+“- oder „Streamer+“-Rang dürfen hingegen nachweisliche Scammer scammen und deren Verlust in Form von Items, Grundstücken, etc. behalten, wenn sie den kompletten Verlauf aufzeichnen und auf Nachfrage seitens der Administration die Aufzeichnung dauerhaft zur Verfügung stellen können.
Zum Thema Bettenscamtrick:
Dieser ist tatsächlich sehr einfach zu umgehen. Dem User einfach kein Trust geben sondern nur Add. Damit kann er kein Biom mehr ändern. Dies ist nämlich tatsächlich kein Bug den es zu fixen gilt, sondern ist ein normaler Minecraft Effekt, dass im Biom Hell (Netherbiom) ein Bett bei Benutzung explodiert.
Wie du diesen und weitere Scamtricks erkennen und verhindern kannst findest du in diesem hilfreichen Tutorial:
ThemaAlle Scammtricks und wie du dich vor diesen schützt!
Heyho Community,
Derzeit gibt es wieder viele Scammtricks.
Daher habe ich mir überlegt, eine Tabelle zu erstellen mir allen Scammtricks und wie man sich davor schützt.
Ich kenne garantiert nicht alle, daher könnt ihr mir helfen die Liste zu vervollständigen! :-D…Scammtrick: Wodurch "erkennt" man diesen Scammtrick? Erklärung Wie kann man sich davor schützen? Beispiel: /p h/ pvp Falle Leute spammen im Chat: Abbauevent bei meinem GS, ich verschenke Beacons, etc, oder: Bei mir ist
WHS_GatoYT6. Januar 2021 um 16:40 Wenn du dennoch gerne möchtest, dass diese Möglichkeit des Scammens von unserer Seite aus verhindert werden solle, dann kannst du wie von Reaven bereits erwähnt im entsprechenden Bereich einen Vorschlag einbringen.
LG phanTom84_
-
phanTom84_
30. Dezember 2022 um 21:18 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. Januar 2023 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.