xD safe gibt es das
Hä kennst net backfisch gl1
ne
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
xD safe gibt es das
ne
ne
ist ein gebratener Fisch glück 1 wurde von abge mal in nem live stream erstellt
gab es nicht ein Quarerz Glück 1? Und ist dies nicht auch ü200m wert?
Egal welcher Bogen reinkommt wird overpayed, würd es AOG nicht geben würden die nicht so teuer sein.
Ja ihr habt ja alle etwas mehr Geld als viele andere, aber gleich eskalieren das es nur wegen AOG so viel wert hat ... das ist ein Witz 🤣🤣
was ist eig mit dem hmm stick mit entchant 1000 oder den 10'000/- 20'000er, zwar schon lange nicht mehr gesehen.. warscheinlich wieder gecleart worden wie viele coole items von damals
Bedrock Dornen 1 ❤️
Das Teuerste item müsste das :
Lilac/Flieder Glück 1 sein das liegt bei AlmazXx
Was sonst ganz oben in der Preisklasse ist sind Glück 1 Eggs wie Slime, Wolf oder Ocelot.
Plot mäßig ist mit großem Abstand Geradeaus Weg CityBuild Evil
Könntest du mich aufklären wieso eine verzauberte Blume mehr Wert ist als die anderen Einmaligen Items? Evtl. zahlt mal ein Liebhaber bisschen mehr aber im großen und ganzen müssten die Einmaligen Items doch alle nah beieinander sein wenn nicht grade das Item einen "Nutzen" hat wie beim Birthbow.
Was sonst ganz oben in der Preisklasse ist sind Glück 1 Eggs wie Slime, Wolf oder Ocelot.
Könntest du mich aufklären wieso eine verzauberte Blume mehr Wert ist als die anderen Einmaligen Items? Evtl. zahlt mal ein Liebhaber bisschen mehr aber im großen und ganzen müssten die Einmaligen Items doch alle nah beieinander sein wenn nicht grade das Item einen "Nutzen" hat wie beim Birthbow.
liegt einfach daran dass sein clan mate es hat genau wie Wolf und ozelot ![]()
1tawm denkt nicht so rational
Was ist mit dem FTO Beacon ? Soll da nicht einer im Umlauf sein ? Hab da meine ich etwas gehört auch Preise bis zu 600m
Man muss auch unterscheiden zwischen den Event Beacons (mit Abge sign) davon gibt es 2 und den Clan Items (unsigniert). Die Clanitem Beacons in unsignierter Form liegen bei Divi und mir und werden NIE in die Wirtschaft kommen. Gibt also dafür auch keinen Preis, auch wenn ich schon lustige bzw. Krasse Gebote gehört habe 😁
Was ist mit dem FTO Beacon ? Soll da nicht einer im Umlauf sein ? Hab da meine ich etwas gehört auch Preise bis zu 600m
Man muss auch unterscheiden zwischen den Event Beacons (mit Abge sign) davon gibt es 2 und den Clan Items (unsigniert). Die Clanitem Beacons in unsignierter Form liegen bei Divi und mir und werden NIE in die Wirtschaft kommen. Gibt also dafür auch keinen Preis, auch wenn ich schon lustige bzw. Krasse Gebote gehört habe 😁
Beide Versionen haben auch unterschiedliche Verzauberungen. Das vergessen irwie alle immer. xD
Event Beacon: Glück des Meeres -1
Clan Beacon: Glück -1
Egal welcher Bogen reinkommt wird overpayed, würd es AOG nicht geben würden die nicht so teuer sein.
Ja ihr habt ja alle etwas mehr Geld als viele andere, aber gleich eskalieren das es nur wegen AOG so viel wert hat ... das ist ein Witz 🤣🤣
was ist eig mit dem hmm stick mit entchant 1000 oder den 10'000/- 20'000er, zwar schon lange nicht mehr gesehen.. warscheinlich wieder gecleart worden wie viele coole items von damals
Sticks gibts noch bis auf einen Glaube 😅 ein 2 unsign wüsste ich wo die sind
Rest Ka aber wenn du wissen willst mach konv auf
sticks glaub bei hunter
sticks glaub bei hunter
den stick will ich sehen xD
sticks glaub bei hunter
Er hat einen sign von Zwieback der von Hunter gibt aber auch 3 ( einer gebannt) unsign
nicht das teuerste aber auch teuer
Zaubertisch 290mio
Halloween v1 182mio
Ranke eventuell auch über 100 kp
eventuell aber das teuerste Geschenk haha
Zaubertisch 290mio
Halloween v1 182mioRanke eventuell auch über 100 kp
Was is Zaubertisch oder ranke? xD
Zaubertisch 290mio
Halloween v1 182mioRanke eventuell auch über 100 kp
Was is Zaubertisch oder ranke? xD
Verzaubert
ihr wassermelönchen zitrönchen ich hatte mal das 2malige item im inv also der knock9999 zwieback stick... und es war traumhaft den zu nutzen
ihr wassermelönchen zitrönchen ich hatte mal das 2malige item im inv also der knock9999 zwieback stick... und es war traumhaft den zu nutzen
ich glaub die melone oder zitrone bist du.. denn der knockback effekt geht bei dem ding nicht weiter als bei einem mhh stick.. ist also prinzipell der gleiche xD
Was meint ihr wird Eisen wert sein?