- Wie heißt der betroffene Spieler?
- DasMenue
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- DasMenue scammt rein
Ist second von DieBanditin und scammt bald rein, passt auf euch auf!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist second von DieBanditin und scammt bald rein, passt auf euch auf!
DasMenue rein da
Hat auch aufeinmal geld
war die ganze zeit bei den low round
aufeinmal drückt er die highrounds haha
habe beweise das ich nichts geschrieben habe und amtrapped hittet einfach bei 13 für beweise gerne auf dc adden DasMenue#0704
SieKxfft zeig mir mal bitte wo ich diebanditin sein soll es ist einfach nur traurig das ihr so rufmordet ...
Die Zeit wird es zeigen 🚬
DasMenue ist defintiv kein 2 acc vorallem nicht von DieBanditin XD außer dem gibt es keine beweise etc. nicht mal eine beschreibung außer "DasMenue scammt rein
Ist second von DieBanditin und scammt bald rein, passt auf euch auf!"
Falls es beweise gibt würd ich die sehr gerne sehen, DC JustAndy_06#4398
Finde so eine Meldung in der nichtmal beschrieben wird um was es ging/wie es abgelaufen ist komplett sinnlos!
DasMenue ist defintiv kein 2 acc vorallem nicht von DieBanditin XD außer dem gibt es keine beweise etc. nicht mal eine beschreibung außer "DasMenue scammt rein
Finde so eine Meldung in der nichtmal beschrieben wird um was es ging/wie es abgelaufen ist komplett sinnlos!
beweise das er kein 2 acc ist ?
beweise das er kein 2 acc ist ?
ich würde auch gerne die beweise sehen das ich der 2 acc von diebeanditn bin das macht alles kein sinn was ihr hier behauptet
wieso sollte er es erfinden ?
Passt auf, siekifft fälscht gerne mal beweise 😉
beweise dafür?
Klar, wurde von abge mal im livestream gezeigt, denke gibt kein besseren beweis 😉
danke für die Info
![]()
in dem fall würde es kein sinn machen
Klar, wurde von abge mal im livestream gezeigt, denke gibt kein besseren beweis 😉
nur mal so jemand gut mad auf ihn oder was?
Ob es sinn macht oder nicht…
…wie gesagt, wurde bei abge im livestream gezeigt dass er gerne mal lügt, die beweise fälscht und sich wie eine schlange dreht und und wendet um aus der lüge rauszukommen 🤣
…wie gesagt, wurde bei abge im livestream gezeigt dass er gerne mal lügt, die beweise fälscht und sich wie eine schlange dreht und und wendet um aus der lüge rauszukommen 🤣
alles klar sehr witzig
warum dafür gibts doch beweise im abge stream? Dann ist das doch nicht witzig
alles klar sehr witzig
Das einzige was (wer) witzig ist, ist siekifft und seine lügerei.
Pass auf, könnte wetten dass bald vin dem gegen mich einen rufmord begangen wird 😅
warum dafür gibts doch beweise im abge stream? Dann ist das doch nicht witzig
war irnoisch ist doch egal wir werden sehen
nur bei 2acc hat er bis jetzt eigentlich recht gehabt da er selbst in diesen bereich rumläuft
errinern wie uns zurück zu 1VIC das war auch 1 swidi und hunxsterx
oder die sache mit den multi mio scamm !
nur hier kann man keinen trauen sonder nicht mal sein eigenen eigene urin den anschein an