man konnte mit dem port 19134 auf den Server drauf nur das man dort mehr Leistung hat. Nun kommt aber erscheind ein Texure pack was man sich runterladen muss. Jetzt crasht das game vom mein freund die ganze zeit ab wen er auf ein plot will.
mobile bug
-
- Allgemein
-
Bleuface -
3. Januar 2023 um 13:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo was für ein Endgerät wird den benutzt?
Hat er schon mal versucht die Grafikeinstellungen runter zu setzen z.b. Wolken erstellen, Schöner Himmel, Weiche Beleuchtung, Schöne Grafik alles ausschalten.
Die Sichtweite auf 6 Chunks runtergesetzt?
-
alles gemacht es geht um das texure pack was man brauch um drauf zu kommen wieso brauch man das löscht das bitte
-
alles gemacht es geht um das texure pack was man brauch um drauf zu kommen wieso brauch man das löscht das bitte
Der Port 19134 ist eigentlich ohne dem MM Texturepack, 19132 ist der normale mit Texturepack
-
Er soll am besten in den Einstellungen alles löschen was mit Texture Packs und Co. zu tun hat.
Normalerweise sollte kein Download über diesen Port kommen.
Ansonsten einmal Minecraft deinstallieren und neu installieren.
Edit: ich korrigiere 😅
Der Download kommt scheinbar trotzdem (gerade getestet). Aber das Texturepack wird nicht geladen. Es kann trotzdem sein, dass der Download fehlerhaft war und deshalb probleme macht.
-
ich hab den download gelöscht aber er kommt immer wieder wen ich drauf will und dann funktioniert das leider bei mit nicht mehr. fr+her kam bei dem port 19134 kein download und alles hat ngeklappt
-
Guten Morgen Bleuface !
Das Problem sollte behoben sein. Sollte es noch immer crashen, dann lösch das Texture Pack mal raus (Einstellungen >> Speicherung >> zwischengespeicherte Daten >> Mystery Mod). Die kannst du aber nur löschen, wenn du nicht am Server bist

LG phanTom84_
-
danke dir bester support hier.
-
phanTom84_
5. Januar 2023 um 15:15 Hat das Thema geschlossen. -
System
12. Januar 2023 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.