hallo ich hoffe ihr habt die Feiertage gut und gesund überstanden lg
habe ein kleines anliegen würde 4 Plots auf cb2 brauchen habe die schon seit längerem beantragt könnte die mir wer freigeben ich währe euch sehr dankbar lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
hallo ich hoffe ihr habt die Feiertage gut und gesund überstanden lg
habe ein kleines anliegen würde 4 Plots auf cb2 brauchen habe die schon seit längerem beantragt könnte die mir wer freigeben ich währe euch sehr dankbar lg
Hallo _Cabital_Braaa_,
normaler weiße werden die Plots immer 1x die Woche freigegeben. Am besten guckst du mal mit /checkplot list, wie der Status der beantragten Plots ist.
Ansonsten kannst du mal die Plots ids hier reinschicken, damit sich ein Supporter bei Problem das nochmals genauer angucken kann.
ja es steht natürlich öffen dadurch ich heute neu beantragt habe habe davor nicht geschaut
Wenn es freigegeben wird durch uns, dann hast du 7 Tage Zeit das GS in Anspruch zu nehmen. Danach verfällt dein Antrag wieder.
Am besten immer wieder /checkplot list machen und wenn es freigegeben wurde kannst du es mit /checkplot claim in Anspruch nehmen 😉
Wie ByPander bereits erwähnte wird mindestens 1x pro Woche die Checkplot Runde gemacht 🙂
Viel Spaß noch auf GrieferGames 👍
LG phanTom84_