Hallo liebe Admins, Supporter, Team Mitglieder, und Spieler von Griefergames
Ich bin _3ngeLchen_ von CB17 und möchte mir meinen Frust und Enttäuschung an euch ausrichten.
Ich habe das Plot /p h Engel auf CB17 besessen was an den Koordinaten 21;13 und 21;15 stand.
Es war ein 4er Merge und ein einzelnes Plot direkt daran mit einem Adminrand von Rypex verbunden.
dieses 4er Merge besaß ich schon längere Zeit und habe mir viel mühe gegeben das ordnetlich zu gestalten.
und es hat mir viele luckyblöcke gekostet um auch noch ein Witherspawner drauf zu kriegen.
nichts desto trotz besteht dieses Merge länger als das Merge umherum was einem anderem clan gehört
nach und nach wurde dann etwas um das plot gebaut also wirklich nur leicht bebaut und
zwischenzeitlich äußerte man dann auch schon das mein merge verschoben wird wenn ich es nicht freiwillig hergebe dafür würde man sorgen.
Ich habe natürlich trotzdem weiter gemacht und das plot immer mehr auf vordermann gebracht bis ich richtig stolz war.
ich habe mir mehrere berwertungen eingeholt was man ja bekanntlich mit /bewertung machen kann und war auch auf Platz 4 vom CB 17.
Diese Bewertungen sind nun alle weg !
da es mich störte das ein spieler desen gs drumherum war immer auf mein gs flog und ging habe ich ihn von dem plot gedenyt. daraufhin wurde ich natürlich auch von dem riesen merge von denen was nicht voll bebaut ist gedenyt und ich konnte noch nichtmal mehr von dem plot wegrennen u.ä da es ja komplett umzingelt von dem merge ist. nach einer weile habe ichden spieler dann von dem plot auch runter genomm weil ich dachte ich könnte dann nromal weiter spielen ohne das deny zu haben.
ich _3ngeLchen_ bin eine sehr aktive spielerin auf cb17, und gerne immer da wenn jemand hilfe braucht und habe auch bereits viel geld in diesen server reingezahlt . aber dieses plot was in spawnnähe war wurde einfach verschoben obwohl das andere merge noch nichtmal vollbebaut ist und noch reichlich freie fläche hat
heut morgen kam ich dann auf den Cb, will noch ein Luckyblock auf meinem plot /p h Engel öffnen und sehe nichts und lese nur das der alias nicht existiert.
udn als ich zu den koordinaten gehen wollte hab ich nur gesehen das ich nicht auf meinem plot lande sondern wo anders
nachdem ich dann meine plots durchgekrammt habe, habe ich mein Merge weit außen wieder gefunden wo es keiner sehen kann weil rings herum nichts ist.
ich bin absolut erbost darüber das jemand der noch nichtmal die anderen gse fertig bebaut hat oder weiter baut einfach mein plot verschieben lässt.
ich wurde noch nicht einmal gefragt ob ich einverstanden bin damit, und nein ich bin es absolut nicht.
Wieso muss ein so großes merge am spawn sein? er nimmt anderen spielern so die chance sich zu zeigen und nur sein plot wird gezeigt.
Viele andere spieler die auf cb17 beheimatet sind wünschen sich auch ein spawn plot aber es ist einfach nichts frei weil ein so großes merge am spawn ist
Ich habe für mein Merge in spawnnähe geld bezahlt, und für die bewertungen die nun alle weg sind Hard gekämpft und viel zeit reingesteckt um in streams dabei zu sein. Das ging nicht von heut auf morgen, da ist man ordentlich beschäftigt und muss wirklich viel zeit reinstecken um die kanalpunkte zu kriegen oder auch um überhaupt dran zu kommen.
Dieses Merge an spawnnähe war für mich tatsächlich wichtig und trug eine hohe bedeutung.
und ich bin tatsächlich sehr erbost darüber.