Ich würde es schon staffeln und halt ne mindestspieleranzahl festlegen aufm CB. Die Staffelung soll halt dazu dienen dass man sie eben erst ab nem gewissen Level erreicht. Naja 1k Blöcke sind ja dadurch erwerbbar mit dem kleinen Betrag.
Was ich vielleicht noch hinzufügen würde ist der CB auf dem es stattgefunden hat. Sodass dort eben der Name und der CB steht auf dem es gemacht wurde. Ich finde es ist schon schwieriger nen passenden Moment für manche CBs abzuwarten bis dort eine gewisse Spielerzahl ist, als es einfach auf nem vollen zu machen. Außerdem ist so die sammellust größer.
Und für manche ist es halt ein schönes Zeichen das Ganze auf ihrem HeimatCB gemacht zu haben.
Ich meine, dass ich es nicht mit verschiedenen Blöcken, wie hier vorgeschlagen (mit Eisen, Gold, Dia, Smaragd), sondern mit der Pay Zahl beim Namen, einer Signierung, o.ä. auf einem Dia Block regeln würde. (Mit den oben genannten Kriterien von Monkey_D_Moi Spielerzahl, etc)
Mir ist schon klar wie du das meinst. Aber so wäre es halt ein individuelles Item und doch einheitlich. Sonst gibt es das Ding ja in 1000 verschiedenen Varianten. So durch die Staffelung kann man es halt eher als ne Art Meilenstein ansehen. Verstehst wie ich das meine? Man kann auch ne ultra Höhe Staffelung von 5 Mio ab 100 Spieler einstellen. Oder höher. Etwas halt sehr sehr unereichbares. Ich meine wenn einer 500 Mio ingame Dollar pay * macht so nen Beacon wo Gönner draufsteht mit seinem Namen ist dann schon nice. ![]()
Der sollte dann aber wirklich nur für den Ersteller einmalig generiert werden. ![]()