đ€ - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - đ€ #Gescheitert durch Scamm von Abu
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
6. Januar 2023 um 12:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
gutes projekt, keine markierung schade schokolade
-
-
Up
gutes projekt, keine markierung schade schokolade
Markierung haben nur die bekommen von denen wir vor veröffentlichen einen Kopf erhalten haben
-
Markierung haben nur die bekommen von denen wir vor veröffentlichen einen Kopf erhalten haben
alr, falls einer von mir erwĂŒnschst ist, schreib mich an
-
alr, falls einer von mir erwĂŒnschst ist, schreib mich an
warst auf der eh auf der liste
einfach Kopf in Trichter packen fange heute die neue DK an 
-
Also mein Forums Acc wird am 22.2.2023 - 4 Jahre alt - Ingame spiele ich aber schon lÀnger.
Reicht das von der Zeit?

-
Noah halt doch einfach mal die schnauze, keiner findet dein mĂŒll gelaber lustig, und es schreckt nur leute ab die mitwirken möchten, was unser Ziel ist.
Nasima Bitte lösch den Offtopic, danke dir

-
Huhu :3
sry, dass ich mich erst so spÀt melde, war ein wenig busy

Bitte unterlasst den OT, die nichts mit dem Ausgangsbeitrag zu tun haben. Wenn man bedenken hat, muss man das ja nicht machen, zwingt ja keiner dazu das zu machen. Genauso kann ich auch ein Kopf von mir reinwerfen (bin ja seit ca Juni 2018 dabei :)) oder eben auch nicht.
Jeder kann gerne seine Bedenken haben, aber man muss nicht alles schlecht reden.Schönes WE euch allen

-
Huhu :3
sry, dass ich mich erst so spÀt melde, war ein wenig busy

Bitte unterlasst den OT, die nichts mit dem Ausgangsbeitrag zu tun haben. Wenn man bedenken hat, muss man das ja nicht machen, zwingt ja keiner dazu das zu machen. Genauso kann ich auch ein Kopf von mir reinwerfen (bin ja seit ca Juni 2018 dabei :)) oder eben auch nicht.
Jeder kann gerne seine Bedenken haben, aber man muss nicht alles schlecht reden.Schönes WE euch allen

WĂŒrden uns selbstverstĂ€ndlich bei dir sowie auch bei anderen freuen, desto mehr mitwirken, desto besser sieht das Projekt aus

-
Nette Aktion... Weiter so đđ
-
Also neureicher fĂŒhle ich mich hier gemobbt und ausgeschlossen
Sehr cooles Projekt
~Crymeariver
-
ist sommer 2016 alt genug um da mit rein genommen zu werden đđ
Ich kam auf den Server wo GG gerade die 2. Woche online war đđ
TMB_Oro FlownsnCB7 DantePL TMB_Aqua Issei_Kun Dobermannx
-
ist sommer 2016 alt genug um da mit rein genommen zu werden đđ
Ich kam auf den Server wo GG gerade die 2. Woche online war đđ
TMB_Oro FlownsnCB7 DantePL TMB_Aqua Issei_Kun Dobermannx
selbstverstĂ€ndlichđ«¶đ»
-
taqm ist 2018 alt genug schĂ€tzchen đ
-
oh gott
-
-
Bin seid juli 2018 dabeiđđ€đ und die /warp Kartenwelt CB7 seid 2019 auf GG
-
Schade 1taqm dass du DasAbu da mit im Projekt hast.. Da bleibt mein Kopf dann leider raus.. Ist aber eine tolle Idee!

-
Schade 1taqm dass du DasAbu da mit im Projekt hast.. Da bleibt mein Kopf dann leider raus.. Ist aber eine tolle Idee!

Naja, mein kopf hats ja auch nur geschaft, weil 1taqm mitdabei ist.. nur beim Abu wĂŒrde ich nie im leben nen kopf umsonst dropoen đđ
-