Hi, ich "suche" schon seid längerer Zeit einen Beta Key für LabyMod 4, verkauft jemand´?
LG SLIMEX ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi, ich "suche" schon seid längerer Zeit einen Beta Key für LabyMod 4, verkauft jemand´?
LG SLIMEX ![]()
![]()
Die von der Gamescom sind auf keinen Account festgelegt und kann man verkaufen. (Aber ja alle anderen sind weder verkaufbar, noch darf man sie verkaufen)
Die von der Gamescom sind auf keinen Account festgelegt und kann man verkaufen. (Aber ja alle anderen sind weder verkaufbar, noch darf man sie verkaufen)
Naja stimmt nicht so.
Ich war auf der GamesCom und man wurde mit sein Account personalisiert mit dem Code also ohne die LabyMod App hätte man es nie bekommen.
hm okay, dann wurde mir das falsch berichtet. o.o
Dann entschuldige ich mich für die Falschinformation.. 😅
hm okay, dann wurde mir das falsch berichtet. o.o
Dann entschuldige ich mich für die Falschinformation.. 😅
Man musste halt den doofen Code in der LabyMod App (Account) eingeben und damit personalisiert sonst hätte man es nicht bekommen.
LG SLIMEX
Demnach gibt es keine zu verkaufen..
.. und deine Aussage war richtig. ![]()
Einfach freundlich beim Labymod Support anfragen, ob sie Dir einen geben. Sag Du willst auf der 1.19 spielen und sonst würdest Du zu MM wechseln. Bei mir hats geklappt. Aber Labymod 4 stürzt bei mir dauernd ab, daher bin ich weiter mit Labymod 3 unterwegs.
danke
Naja stimmt nicht so.
Ich war auf der GamesCom und man wurde mit sein Account personalisiert mit dem Code also ohne die LabyMod App hätte man es nie bekommen.
Auch falsch. Ich habe meine 3stck verkauft für 8.5mio je. Man konnte hinter Halle 8 bei denen es sich holen. Die haben c.a 80 stck gegeben :D. Gibt ja sogar ein YT Video dazu. Da ich aber 4 gefangen hab ich noch einen xD
Naja stimmt nicht so.
Auch falsch. Ich habe meine 3stck verkauft für 8.5mio je. Man konnte hinter Halle 8 bei denen es sich holen. Die haben c.a 80 stck gegeben :D. Gibt ja sogar ein YT Video dazu. Da ich aber 4 gefangen hab ich noch einen xD
Nice xD
Naja stimmt nicht so.
Hast den Key noch? Wenn ja, hätte Interesse zu kaufen
Ihr könnt mittlerweile auch eingeladen werden von Nutzern, die LabyMod 4 haben. =)
Echt? Kannst du mich einladen? Bezahle auch xD
Habe meine schon verschenkt, sorry. :/
Habe meine schon verschenkt, sorry. :/
Großzügig 🙃
Ich habe meinen Zugriff auch geschenkt bekommen.. 😇
Ich habe meinen Zugriff auch geschenkt bekommen.. 😇
🫡