- Wie heißt der betroffene Spieler?
- nutelladeadpool Ceygames und _capital_braaa
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- rufschädigung
guten abend
zuerst will ich um Gottes willen eigentlich kein Beitrag machen.... da es mir am herzen liegt Spieler zu helfen unterstützen.
scammer usw sind mir auch schon scheiß egal,aber eines muss ich los werden.
NutellaDeadpool Dings wie er auch immer heißt,kam auf den cb und meinte ich unterstelle ihn Geld scamming! Was ich auch nicht gemacht habe um Gottes willen sein Beitrag ist der Hammer zum lachen !
aber was mich erschüttert die Wort Drehung, wie kann man einen Menschen denunzieren? ich habe bis jetzt alles als Witz von den beiden aufgefasst und naja die sind ja jung
aber das Ceygames mir sofort drohte /screen
und weiter einen Menschen provozieren! ist schon recht naja, ich darf meine worte nicht verfassen...sonnst kommt savi oder phantom (nichts für ungut)
der beste ist _Capital_Bra_ seine freunden erzählten was und er will mir sagen, (als erwachsener Mensch wenn es so ist)
lass die Kindergarten kacke ich amüsierte mich schon eine lange zeit !
deswegen sind alle 3 für mich Hetzer und gehetzt werden dazu noch Drohung von Ceygames
hiermit endet die Geschichte des gg an der schweren verlorene zeit weil lost auch ne Beleidigung ist von dieser Nutella schnitte
zum Schluss das bombastische ende Ich bin ein zweit acc oder habe einen keine Ahnung.
noch ein screen der für mich eine kleine Bedeutung hat!
in diesen sinne danke für eure Aufmerksamkeit !
Für fragen Anregung oder sonnst was admin.grieferdings.net interessiert eh keinen
(satire)