Alles anzeigenWillst du mir ehrlich vorwerfen, dass ich Spieler vergraule, vom Server?
Auch wenn ich seit 2018 registriert bin mit dem Forum-Account hier, ich habe Anfang 2016 auf GrieferGames angefangen und das Hauptproblem, was bis heute existiert ist die Besessenheit von Leuten wie dir, die sich tagtäglich ein auf Ihren Rang einbilden und öffentliche Rufschädigung begehen.
Gestern wollte mich ein anderer Supreme ler votekicken, weil ich bei einer Abstimmung dagegen gestimmt habe.
Ich kann nicht einschätzen wie realitätsfern du bist, aber dass du irgendwelche Probleme hast vermittelst du schon, über deine Beiträge.Werdet reif und sieht ein, das euch ein 120 Euro-Rang, nicht zum Gott macht.
Habe ich es dir unterstellt ich sehe es sehr anderst auch wenn ein spieler niedrigen ranges vor mir steht wiege ich es ab ob er lügt betrügt oder sonnst was
Hier sucht ihr eigentlich einen schuldigen weil aus eigenen reihen ein fehler passierte
Um gottes willen was läuft mit euch falsch ?
sorry aber mit dir stimmt echt was nett du gehörst echt mal bestraft das würde dir echt gut tun
Hol die peitsche
Kannst du eigentlich anfangen dich mit den Argumenten hier auseinanderzusetzen oder willst du weiter rum bellen. Ich habe keine Zeit mich mit dir zu beschäftigen, geh mal an die frische Luft morgenfrüh und mach dir nicht unnötig Probleme.