- Wie heißt der betroffene Spieler?
- IchChillBissl
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt rufmord
scammt um 100k
grieft go und rufmordet dauerhaft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
scammt um 100k
grieft go und rufmordet dauerhaft
001Lilly wo sind die Beweise? xD
Dieser Beitrag ist ohne beweise. Ich hingegen habe genug beweise das er ein 2acc ist scammt, rufmordet also passt auf ![]()
Dieser Beitrag ist ohne beweise. Ich hingegen habe genug beweise das er ein 2acc ist scammt, rufmordet also passt auf
2acc ? zeig ma her
ganzen tag bist am Rufmorden wenn zu dir einer sagt du scammst machst ein beitrag
ganzen tag bist am Rufmorden wenn zu dir einer sagt du scammst machst ein beitrag
hätte gerne beweise halt dich raus wieśt nix
NAJA wenn man schon von cb1 instand fliegt hat man im leben des gg zeiten schon komplett versagt !
beweise sind bei dir nicht mehr ernst zunehmen da du ja selbst für jeden quark verantwortlich bist !
NAJA wenn man schon von cb1 instand fliegt hat man im leben des gg zeiten schon komplett versagt !
beweise sind bei dir nicht mehr ernst zunehmen da du ja selbst für jeden quark verantwortlich bist !
glieg nie insta nur wenn die bei mir minus gehen xd
beweise gibts nt deswegen rufmord!
ja gingen soviele minus bei dir deswegen hast sie stunden instand gerufmordet und natürlich war das bei dir nicht alles !
globalchat bist sogar auf kinder los gegangen ^^^
ja gingen soviele minus bei dir deswegen hast sie stunden instand gerufmordet und natürlich war das bei dir nicht alles !
ne eigtlich nt bin ja auch nh kind xd raff dich ma
ne eigtlich nt bin ja auch nh kind xd raff dich ma
du bist jugendlich und strafrechtlich erreichbar
versteck dich bitte nicht dahinter weil ein kind weiß was es genug ist was dir anscheinend noch nicht klar ist
Da_dony ich danke dir das du mich da bissl in den Schutz genommen hast ich danke dir und wenn du die beweise sehen willst dann adde mich einfach auf dc maske?#8177 danke ![]()
cringe
IchChillBissl scammt nd lol zeig ma beweise 001Lilly aka HeFlexOnSnow der es nötig hat um 200k zu scammen xd eif unötig der beitrag eif um leute zu rufmorden
IchChillBissl scammt nd lol zeig ma beweise 001Lilly aka HeFlexOnSnow der es nötig hat um 200k zu scammen xd eif unötig der beitrag eif um leute zu rufmorden
onlyriche hat zu geben im talk xd
onlyriche hat zu geben im talk xd
Ah OnlyRiche Haha scammt der nicht auch sowie du? heißt also gar nix
ihr scammt alle drei 😂😂😂😂
Nein
Nein
001Lilly scammer