einfach trust gegeben safe und dem in die schuhe zu tun eigtlich von scammer gegrieft worden xd
verdient
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
einfach trust gegeben safe und dem in die schuhe zu tun eigtlich von scammer gegrieft worden xd
verdient
Leute es tut mir leid!
Ich war es leider! ![]()
Hab Abge gefragt ob er mir trust geben kann und dann hat er mich wieder removed. ![]()
Wir sind dann noch in ne Bar und haben uns krass einen abgelacht, dass es niemand rausfinden wird. ![]()
Sryyy
![]()
![]()
verdient
wer lesen kann ist klar im vorteil! leider bist du der jenige nicht der es verstanden hat !
Leute es tut mir leid!
Ich war es leider!
Hab Abge gefragt ob er mir trust geben kann und dann hat er mich wieder removed.
Wir sind dann noch in ne Bar und haben uns krass einen abgelacht, dass es niemand rausfinden wird.
Sryyy
![]()
SATIRE xD
ghost_rider_1987 wird sich nie ändern.
Es gibt nicht umsonst einen anderen Forumsbeitrag gegen ihn,
Seine Argumentationen sind immer die selben,
Er sucht entweder Ausreden, die von vorn bis hinten nicht funktionieren oder einfach Lach-Emotes.
Cb4 hat schon aus ihm gelernt, mal sehen mit wie vielen Cbs er es sich noch verscherzen muss.
AMDRazer RuffyLP N4chtFalter UltraLordNeo
ggf auch für euch interessant das Thema zum drüberschauen und Meinung bilden.
PS: die Markierung dient ausschließlich zum Aufmerksam machen aufs Thema und bedeutet nicht, dass ich mich auf eine Seite stelle.
war ghost rider nicht sogar mal im radar??
Er erinnert mich ein wenig an Drachenlord. Wohnt er auch in Aschaffenburg xDD