Hey mal ne frage wo liegen die verzauberten spawner preislich gerade und wird dieses item noch steigen ?
Danke schonmal für die Antworten
Liebe geht raus euer BlackSherryAi ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey mal ne frage wo liegen die verzauberten spawner preislich gerade und wird dieses item noch steigen ?
Danke schonmal für die Antworten
Liebe geht raus euer BlackSherryAi ![]()
Steigen wird’s aber sowas von
Außer die verzauberten kommen wieder in die Kisten xD Aber unwarscheinlich.
Ja sind leider sehr schwer Orginal zu bekommen hab sehr lange gesucht. Aber denk der eine der eben ingame verkauft wurde wäre auch schnell bei einem skp von 12 mio weggewesen
Ja hab ich mitbekommen das einer weg ging da sollte ich schon fast überlegen meinen auch zu verkaufen danke euch
Ja sind leider sehr schwer Orginal zu bekommen hab sehr lange gesucht. Aber denk der eine der eben ingame verkauft wurde wäre auch schnell bei einem skp von 12 mio weggewesen
Naja die Gebote im Forum
Sind grade bei Max 8,5
Naja die Gebote im Forum
Sind grade bei Max 8,5
XD
Habe meinen für 10m Verkauft.
Und die im Forum waren bereit +11.5 zu zahlen
Naja die Gebote im Forum
Sind grade bei Max 8,5
XD
Habe meinen für 10m Verkauft.
Und die im Forum waren bereit +11.5 zu zahlen
Krass wusste ich nicht hab nur 8,5m mitbekommen sry ![]()