egal wie, ich werde eh nicht reich auf gg ;o
Fang an mit bj
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
egal wie, ich werde eh nicht reich auf gg ;o
Fang an mit bj
Ananas auf Pizza?
Er hat recht such dir endlich freunde
Digga du 20m ( Labymod cosmetics) scammer☠💀 bitte sei still
Ananas auf Pizza?
NEIN!
Martunka benutzt du diesen Trick selbst?
Reich werden? Entweder Abge Geld in den Rachen schieben oder Jahrelang Husteln und Glück haben 😅🤝💚
Reich werden? Entweder Abge Geld in den Rachen schieben oder Jahrelang Husteln und Glück haben 😅🤝💚
❤ Ich stecke nix mehr in Kisten. 300 € insgesamt geöffnet. Beste war 1x spawner, der mir dann gescammt wurde damals. 🥴😂
Ne, keine zeit. Schule muss erstmal besser machen. Zocke halt auch noch andere games, viele arzttermine, mal paar Wochenenden bei dad, bin bei einigen streamern mod das ist uch viel Arbeit, etc.
Bin teilweise erst 17 Uhr at home und 6:30 ausm Haus raus
❤ Ich stecke nix mehr in Kisten. 300 € insgesamt geöffnet. Beste war 1x spawner, der mir dann gescammt wurde damals. 🥴😂
300€ von deinem eigenen geld?
Also rein theoretisch könnte man 60-70k in 5min machen. Bald werden alle reich sein
Also rein theoretisch könnte man 60-70k in 5min machen. Bald werden alle reich sein
Wie?
Wie?
4 Pfand flaschen auf spontan finden und zum Supermarkt bringen. Dann psc direkt holen und auf Facebook für 1:70 Kristalle verkaufen. Nur eine Sache des Timings xd
Wie?
4 Pfand flaschen auf spontan finden und zum Supermarkt bringen. Dann psc direkt holen und auf Facebook für 1:70 Kristalle verkaufen. Nur eine Sache des Timings xd
Gibt es für 1€ pscs? xD
Gibt es für 1€ pscs? xD
rein theoretisch
10er psc sollte es geben, dann halt mit ganz viel Glück 700k in 50min xd
Einfach in 1.19 switchen und dort anfangen und später dann das Geld zu 1.8 wechseln.
Du willst also echtgeld (Pfand Flaschen money) investieren um GrieferGames Geld zu bekommen.
EGH ist keine Kunst.
Deswegen habe ich auch kein Respekt vor diesen ganzen neureichen Spielern. Damals in meiner Zeit, da musste man sich noch anstrengen, auf cb19 zu kommen um money drops zu geiern.
Du willst also echtgeld (Pfand Flaschen money) investieren um GrieferGames Geld zu bekommen.
EGH ist keine Kunst.
Deswegen habe ich auch kein Respekt vor diesen ganzen neureichen Spielern. Damals in meiner Zeit, da musste man sich noch anstrengen, auf cb19 zu kommen um money drops zu geiern.
cb21/22 war aber auch geil zum geiern xd
Safe ich wette 10er drauf
Jungs...
Kauft 50er PSC verkauft die für LabyCoins, Kristalle whatever und baut euch dann nen Dragon Egg Game
STONKS
Safe ich wette 10er drauf
Hab ich nd du 20m ( labymod cosmetics) scammer. ![]()
![]()
![]()