Servus,da ich mich für das Thema "Duplizieren" sehr interessiere (Rein aus technischer Sicht) und selber auch programmiere wollte ich mal Fragen wie die bisher bekanntesten Dupe Bugs funkionierten und durch was sie ausgelöst wurden.
Gruß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servus,da ich mich für das Thema "Duplizieren" sehr interessiere (Rein aus technischer Sicht) und selber auch programmiere wollte ich mal Fragen wie die bisher bekanntesten Dupe Bugs funkionierten und durch was sie ausgelöst wurden.
Gruß
Man konnte mal einem Maultier eine Kiste anlegen, Dieses töten, und mit dem Drop Booster (als er noch ganz neu war) die reingelegten Items dupliziert gedroppt bekommen. ![]()
LG
Aushöhlen Bug, Aus der Wand Endstone buggen,
Man konnte mal einem Maultier eine Kiste anlegen, Dieses töten, und mit dem Drop Booster (als er noch ganz neu war) die reingelegten Items dupliziert gedroppt bekommen.
LG
Ging übrigens auch auf den damals neuen cb's für sehr kurze Zeit
Rypex bug Rypex kopiert vorgebauten weg unterm rand sind Dispenser 2acc hat inventar offen
von vorgebauten weg wird kopiert und dada haste das doppelte xd
/p so - Bug man konnte so mit einer bestimmten redstone technik aus klebrigen kolben den rand raus ziehen und sich das plot dann wieder claimen