Auch das einfach bei Beschwerden über Spieler melden und das Team machen lassen,
Machste noch ein Chatlog und gut ist es
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Auch das einfach bei Beschwerden über Spieler melden und das Team machen lassen,
Machste noch ein Chatlog und gut ist es
WesleyBlue89 hab ich schon paar mal gemacht. Die machen da nichts. Ich hab beim letzten mal ein Hausverbot auf CB22 dafür bbekommen.. Also mache ich das nicht
haste davon was geschrieben im Chat, dass der beleidigt hat?
erstens das und zweitens kennst du unsere Einstellung zu Leuten ausm Radar
Das dir da einer Aufmerksamkeit schenkt ist da sehr gering
makeoutmarc egal was ich in chat schreibe, ich bekomme sofort ein kick oder jail...
makeoutmarc egal was ich in chat schreibe, ich bekomme sofort ein kick oder jail...
ohne unhöflich zu werden aber "und jtz? xd"
Cb22 haben leute ausm radar hausverbot. Genauso wie scammer und leute die meinen im Chat sich aufzuführen. Das sollest du doch wissen ![]()
Primär geht es mir auch nicht um den Perk-Missbrauch, weil ich das ja schon von dir/euch gewohnt bin , sondern mehr um das Scammen des Spielers. Ansonsten hätte ich dein Verhalten unter Spieler melden eingetragen.
Aber warum kannst du nicht mal deinen Fehler einsehen und dich wenigstens dafür entschuldigen? makeoutmarc
Schreib den Perkmissbrauch doch nicht in den Titel wenn es dir in erster Linie nicht darum geht? Gehört sowieso in nen anderen Forumsbereich.
Polarix1954 bringt ja sowieso nichts das zu melden. Passiert nichts.
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
Auf CB22 gibt es, wie auf jedem CB Leute, die ihre eigenen Regeln durchsetzen wollen. Andere Regeln gibt es aber nicht.
Regelverstoß melden und fertig.
Plackinator Bringt aber nichts das zu melden. Die Spieler auf CB22 erhalten keine Strafe dafür, wenn sie perks missbrauchen. Ich selbst bekomme dann wieder eine Strafe vom Team. Da verstehe ich das Regelwerk von Griefergames überhaupt nicht, wenn sich da sowieso nicht dran gehalten wird und es keine Konsequenzen gibt
TeamLidl einfach den nicht gerechtfertigten Jail bei Beschwerden über Spieler melden und das Team machen lassen
Sind sie etwa auch ein scammer? 🤨
TeamLidl scammt auch. Warum bist du auf seiner Seite WesleyBlue89
TeamLidl einfach den nicht gerechtfertigten Jail bei Beschwerden über Spieler melden und das Team machen lassen
Ist in SCE, sollte safe sein
Ja, aber warum nimmt er nen scammer in Schutz?
Ja, aber warum nimmt er nen scammer in Schutz?
keine Ahnung. Frage mich auch warum das manche Leute machen aber naja
Ist halt wieder klar, dass alle die sich einen Rang gekauft haben auf der Seite von makeoutmarc sind, obwohl es Beweise gibt, dass er gegen eine Regel auf dem Server verstoßen hat. Aber das ist dann wahrscheinlich der Bonus, den er sich durch einen Rang gekauft hat.
du hast schmerzen mit deine ränge geschisse
Obwohl anscheinend nicht fähig bist das regelwerk zu lesen, bist fehl am platz
Scammer jammern immer, Hauptsache du musst in recht sein 🍿🍿🍿😂😂😂
@Da_dony ich glaube du hast das Regelwerk nicht verstanden. Aber du warst ja auch Kandidat, der mich öfters gekickt hat
@Da_dony ich glaube du hast das Regelwerk nicht verstanden. Aber du warst ja auch Kandidat, der mich öfters gekickt hat
Bist auch ein scammer alles regel konform
Ist halt wieder klar, dass alle die sich einen Rang gekauft haben auf der Seite von makeoutmarc sind, obwohl es Beweise gibt, dass er gegen eine Regel auf dem Server verstoßen hat. Aber das ist dann wahrscheinlich der Bonus, den er sich durch einen Rang gekauft hat.
1. was hat das Bitteschön mit einem Rang zu tun
2. Hab ich mir nie einen Rang gekauft außer damals den Lifetime Premium rang
3. ist das einfach nur ein Witz Beitrag
4. Dann mach gefälligst auch Beiträge über andere "Perkabuser" und nicht nur über mich
5. mach dich nicht weiter zum Clown