- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Micky0912
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- hat mich trotz MM um einen Weihnachtprefix 2022 gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
In erster Linie tut es mir leid, dass du gescammt wurdest. Ich verstehe aber die Erklärung von dir nicht, wie du gescammt wurdest.
Ohne Trust oder Add kann der andere Spieler nicht einfach in eine Kiste zugreifen.
Wahrscheinlich hat er vorher mit PLG_Dante getradet und dieser Mickey ist in der Kiste geblieben mit einem Hackclient und PLG_Dante hat wahrscheinlich die Kiste nicht abgebaut,
da es keine andere Möglichkeit gibt, ohne Trust und Add auf eine Truhe zuzugreifen.
Sorry, aber wer nicht nach jeden Trade die Kiste abbaut, sollte kein mm anbieten, vorallem nicht bei solchen Summen.
Wenn es so war wie ich es geschildert hab, ist einzig und allein PLG_Dante Schuld.
Wahrscheinlich hat er vorher mit PLG_Dante getradet und dieser Mickey ist in der Kiste geblieben mit einem Hackclient und PLG_Dante hat wahrscheinlich die Kiste nicht abgebaut,
da es keine andere Möglichkeit gibt, ohne Trust und Add auf eine Truhe zuzugreifen.
Sorry, aber wer nicht nach jeden Trade die Kiste abbaut, sollte kein mm anbieten, vorallem nicht bei solchen Summen.
Wenn es so war wie ich es geschildert hab, ist einzig und allein PLG_Dante Schuld.
das wurde doch gefixxt das wen man in kiste bleibt nixmehr rausnehmen kan
das wurde doch gefixxt das wen man in kiste bleibt nixmehr rausnehmen kan
Naja wie gesagt, es kann eigentlich keine Option geben, auf Kisten zuzugreifen, außer wenn vorher schonmal Trust oder Add hatte. Auch wenn es gefixt wurde, gibt es sicher neue Clients, die das wieder können.
Wenn es sich bewahrheiten sollte, ist es einfach ein klassischer MM Fehler und er muss eigentlich entschädigen können, wenn er MM um solche Summen macht.
Man kann ohne Trust und Add nichts mehr aus den Kisten nehmen.
ging aber es gibt schon mehrere beiträge von ihm wo er das so gemacht hat habe ich aber auch erst später gesehen
Moin zusammen, hat Micky0912 mit mir auch gemacht,ein 1.Reihe und ein 2.reihe Gutschein hat er sich so von mir geholt. Auch mit mm, er hatte vorher schon mit ihm getradet und der mm war genauso überrascht wie ich,es muss aber doch noch möglich sein irgendwie auf die Kiste zuzugreifen, hab leider keine Videos oder Bilder davon, kann also nur als Warnung dienen
hab leider auch kein video und nur die screens vom chat
hab leider auch kein video und nur die screens vom chat
Die Chats aus dem Plot Chat wären nicht schlecht. Damit man den Trade nachvollziehen kann
deswegen als MM erst geld geben lassen dann items in die kiste., dann items raus nehmen lassen dann geld payn....
_Cabital_Braaa_ hattest gutes bauchgefühl xD
Entschädigt der mm den ?
(Kiste nicht abgebaut)
kann er nicht hat nicht so viel cash
Wenn der MM nicht erstatten kann/möchte sollte er nicht um solche Summen Middleman machen.
Wenn der MM nicht erstatten kann/möchte sollte er nicht um solche Summen Middleman machen.
ja naja jetzt ist das item weg und kohle hab ich auch nicht scheiss freitag der 13.
ja ist mir alleine schon so komisch vorgekommen da die davon wussten das ich im forum was verkaufe aber die hatten kein keinen forum acc schon komisch und alleine schon zu übertriebenen preis wollte er es kaufen
NutellaDeadpool was habe ich zu dir gestern gesagt
komplettes Versagen des MMs hier…
Kiste muss immer abgebaut werden. Und sorry was ist das für ein MM der Trades macht, die er nicht einmal entschädigen könnte…. Aus meiner Sicht sollte er nicht mehr als MM berücksichtigt werden
Dir wünsche ich aber dass du wieder gut auf die Beine kommst 😊
PLG_Dante glaube da müsstest mal
was überdenken ![]()
habe nach meine 15 mio Verlust gelernt daraus nicht so leichtsinnig sein ich sag nur noch besser kein Deal als ein schlechten Deal und wenn bei solchen gossen summen nur im Forum handeln oder auf fb da hat alles immer schwarz auf weis aber es ist echt scheiße so viel Verlust zu haben tut mir natürlich leid für den betroffenen Spieler
Hab ich ihm gesagt auch ![]()