Alles anzeigenAlles anzeigenLiebe Community,
ja es war mein Fehler diesen Trade anzunehmen. Wie oben schon ein paar mal beschrieben "Blödheit".
Ich wollte mich erstmal bei dem OSG-Clan entschuldigen, das dieser in den Fokus von Hatern gekommen ist.
Dies war nicht meine Intention dabei, das irgendjemand anders damit reingezogen wird. Vor allem der Clan der einen sehr guten
Ruf geniesst.
Zum Thema Scam: Ich habe mich nie an anderer Leute Geld oder Items bereichert. Das mit der Karte damals war schlicht und einfach Dummheit und Naivität. Ebenso der Trade mit K1NGK4R7.
Natürlich werde ich versuchen ihn auf irgendeine Art und Weise zu entschädigen. Was aktuell leider etwas dauern kann.
Und ich betone explizit das mein Fehler war und nicht der von irgendjemand anderem und das der OSG-Clan aus dem Kreuzfeuer zu nehmen ist. Ich bedanke mich bei Ruepel und den anderen, das er mich aufgenommen hat und verstehe seine Entscheidung mich aus dem Clan zu entlassen nur zu gut, dass deswegen wieder ein Clan in Sachen reingezogen wird, der mit der Sache überhuapt nichts zu tun hat.
So ich habe fertig. Und ich bitte die die mit mir ein Problem haben, es mir persönlich zu sagen. Ihr wisst wo ich mich generell befinde.
Ihr findet meine Kontaktdaten im /profil oder hier im Forum. Und lasst verdammt andere Leute und Clans zufrieden die mit meiner Dämlichkeit und meinem Fehlverhalten zu tun hat.
Wir sind alle erwachsene Menschen (zumindest der Großteil) und redenen Menschen kann geholfen werden.
So einen schönen Sonntag noch und viel Spaß bei dem was ihr gewöhnlich macht
Gutes Statement. Danke für deine Stellungnahme.
Ich würde dir einfach auf den weiteren Weg mitgeben... auch wenn du vielleicht versuchst irgendwie bekannter zu werden, mit MM deinen Ruf zu pushen whatever. Du kannst halt nicht MM um solche Sachen machen, wenn du es nicht erstatten kannst. Dann nimm lieber kleinere Trades an. Wenn du zu den Leuten schreibst: "Oh, da kann ich leider nicht MM machen, da ich es notfalls nicht erstatten könnte" zeigt das einfach nur, dass du dir den Risiken bewusst bist und vernünftig bist.
Danke aber habe selber gemerkt das es nichts für mich ist. Egal welcher Betrag oder welche Person. Da bleib ich lieber bei der Sache die ich einigermaßen gut beherrsche. So wird keiner in irgendwelche Sachen reingezogen, die nichts damit zu tun haben