Alles anzeigenAlles anzeigen1.Ich habe bereits gesagt ich bin ein Neuer Spieler 2. Ich habe nicht mit ingame Geld meine ränge gekauft weil ich kein Geld habe und relativ neu bin 3. Ich habe alle ränge bei Die/der Liebe Superuwuloge mit [MysteryMod cosmetics] Gekauft da ich auch diese MysteryMod Kristalle gekauft um Cosmetics zu kaufen oder zu Verkaufen/Tauschen 4. Ich habe keine anderen Accounts, das kann von mir aus jedes Teammitglied überprüfen da ich relativ neu bin und mir auch geholfen wurde wie man das oder das macht, und ebenfalls schaue ich Abges/Rypex Videos täglich und kenne sie seit fast 5 Jahre, daher kenne ich mich gut aus 5. Ich werde gerufmordet [Neuen RUF] von CrdShadow1337 und seine Scammer freunde aus cb1 und das kann der ganze CB22 Bestätigen, deswegen geht auch jeder Startkick/Startjail durch 6. Der liebe "CrdShadow1337" ist mad geworden da ich ihn im Forum gestellt habe mit alle Nötigen beweise + Ich habe lügen beweise wie er mich mit ein lügenden Grund Startkickte/Startjailte [Grund: Beleidigung per MSG / hat das N Wort gesagt/Rufmord] 7. Er hat mehr als 100x Beiträge für Rufmord/perk missbrauch + nerven oder so [xD] 8. Ich finde es sehr traurig das man dem glaubt ohne Beweise und er meinte auch ich würde reinscammen [haha] 9. Ich kenne mich nicht so gut aus + ich musste Charlet so viele fragen stellen wie es im Forum so funktioniert, das kann sie ebenfalls bestätigen, und glaubt mir die fragen waren absolout bescheuert wie z.B. [Wie macht man ein Forum Beitrag?/wo soll ich hin/wie kann ich denn grund ändern] und ich glaube auch das Charlet kein bock auf mich hatte xD. Egal wenn ihr so eine bescheuerte lüge glauben wolt, dann glaubt es.
--
Liebe Grüße
Lukas Haru1.Ich habe bereits gesagt ich bin ein Neuer Spieler 2. Ich habe nicht mit ingame Geld meine ränge gekauft weil ich kein Geld habe und relativ neu bin 3. Ich habe alle ränge bei Die/der Liebe Superuwuloge mit [MysteryMod cosmetics] Gekauft da ich auch diese MysteryMod Kristalle gekauft um Cosmetics zu kaufen oder zu Verkaufen/Tauschen 4. Ich habe keine anderen Accounts, das kann von mir aus jedes Teammitglied überprüfen da ich relativ neu bin und mir auch geholfen wurde wie man das oder das macht, und ebenfalls schaue ich Abges/Rypex Videos täglich und kenne sie seit fast 5 Jahre, daher kenne ich mich gut aus 5. Ich werde gerufmordet [Neuen RUF] von CrdShadow1337 und seine Scammer freunde aus cb1 und das kann der ganze CB22 Bestätigen, deswegen geht auch jeder Startkick/Startjail durch 6. Der liebe "CrdShadow1337" ist mad geworden da ich ihn im Forum gestellt habe mit alle Nötigen beweise + Ich habe lügen beweise wie er mich mit ein lügenden Grund Startkickte/Startjailte [Grund: Beleidigung per MSG / hat das N Wort gesagt/Rufmord] 7. Er hat mehr als 100x Beiträge für Rufmord/perk missbrauch + nerven oder so [xD] 8. Ich finde es sehr traurig das man dem glaubt ohne Beweise und er meinte auch ich würde reinscammen [haha] 9. Ich kenne mich nicht so gut aus + ich musste Charlet so viele fragen stellen wie es im Forum so funktioniert, das kann sie ebenfalls bestätigen, und glaubt mir die fragen waren absolout bescheuert wie z.B. [Wie macht man ein Forum Beitrag?/wo soll ich hin/wie kann ich denn grund ändern] und ich glaube auch das Charlet kein bock auf mich hatte xD. Egal wenn ihr so eine bescheuerte lüge glauben wolt, dann glaubt es.
--
Liebe Grüße
Lukas HaruDann schick doch bitte mal die Kaufbestätigungen rein sollte dann ja kein Problem sein
Superuwuloge hat das grade ingame bestätigt