Eyy fast mal zusammen wäre nett
01Bonze 2. Acc baut Ruf auf
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
Liebend -
15. Januar 2023 um 14:22
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Scammer(84helix) macht 2 acc, hat 2 Stunden spieltime hat iwie 5m bar
Schickt MM transkationenlog (nicht komplett) sagt aber das es ned weiter geht
-
Du hast vergessen das er noch kein dirthaus gebaut hat
-
Du hast vergessen das er noch kein dirthaus gebaut hat
Naja mit 23h müsste er den Umriss schon haben oder 🤔
-
01Bonze macht egh scammt ist ein 2 account und ist rassist
-
Auch wenn ich diesen 01Bonze Typen nicht leiden kann, werden das so langsam immer krassere Behauptungen
Woher die Info mit dem EGH? O_o -
Auch wenn ich diesen 01Bonze Typen nicht leiden kann, werden das so langsam immer krassere Behauptungen
Woher die Info mit dem EGH? O_ohat er im talk gesagt sowie das n wort im talk gespammt
-
Naja, vielleicht fühlt er sich aber auch nur cool

Auf jeden Fall hat er sich mit seinem Verhalten selber verraten. Da hilft ihm auch nicht der Griefer-Rang
#wastedMoney -
Naja, vielleicht fühlt er sich aber auch nur cool

Auf jeden Fall hat er sich mit seinem Verhalten selber verraten. Da hilft ihm auch nicht der Griefer-Rang
#wastedMoneyHab nur drauf gewartet bis er sich nen Rang holt, naja dann sagte mir schon SkaBone bescheid das nen Beitrag schon gibt etz aber der war hatte sich sogar Griefer geholt

-
er hatte was gehabt, was ich überall gesucht habe, hatte für mich gereicht.
Ich brauch denn Beleg bitte, die sache ist dringend! adde mich auf Discoord bitte: Bonze#1055
-
Ich brauch denn Beleg bitte, die sache ist dringend! adde mich auf Discoord bitte: Bonze#1055
bist du das mit den fake bantor ?
-
Uwu schick dem Scammern ix
-
Schick ihm nicht er will zurückziehen
-
nerv nd
-
-
Wie schlecht kann man sein haha
-
ka schau in Spiegel xD
-
ka schau in Spiegel xD
Im Spiegel sehe ich deine Zukunft XD
-
ka schau in Spiegel xD
ja die glänzt mehr als deine Zukunft auf GG
-
ja die glänzt mehr als deine Zukunft auf GG
Dann muss deine Zukunft ja nd unbedingt so gut sein XD meine Zukunft auf GG überbieten schafft ja gefühlt jeder
-