Meine Meinung:
Ohne dem Grundstücksbesitzer oder Rypex nahe treten zu wollen.... beides hässlich. Die Vorlage erschwert es natürlich extrem.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Meine Meinung:
Ohne dem Grundstücksbesitzer oder Rypex nahe treten zu wollen.... beides hässlich. Die Vorlage erschwert es natürlich extrem.
Erstmal vllt kein Admin Rand dort gebaut?? Nenn mir ein Rypex Admin-Rand der nicht von anderen Admins/Zwieback verschönert wurde.
meine zb
Erstmal vllt kein Admin Rand dort gebaut?? Nenn mir ein Rypex Admin-Rand der nicht von anderen Admins/Zwieback verschönert wurde.
meine zb
Die sehen gut aus, weniger TikToks machen dafür mehr auf Ränder konzentrieren ![]()
Wie BigBlueFox richtig erklärt hat, der User hatte nichts richtiges bebautes und hat sich ein Adminrand gewünscht.
Statt sinnlos zu haten, was hättest du auf ein nicht bebautes plot gebaut außer seine großen Pilze aufn Plot.
Kann ich dir sagen
Mein 2ter adminrand
Wurde nix von anderen verändert/verschönert!
Rypex hat bei meinen 2 richtig Gas gegeben und bin vollkommen zufrieden.
Solange die plotbesitzer sich ordentlich ausgetobt haben und das gs soweit bebaut haben und wie die „Vorlage“ wie am Ende passen soll
Sind und bleiben Rypex adminränder klasse!
Klar wie jetzt am Anfang des Posts, wo es 0 sin macht mit einem adminrand
Kann Rypex echt nix für
Und Rypex sagt kaum nein, und man sollte das gehate langsam sein lassen
Rypex versucht es allen recht zu machen besonders bei den Wünschen
Hatet doch die plotbesitzer die 0 vorbauen oder nix schönes machen
Am Ende des Tages sind Adminränder Geschmackssache. Und sowohl Rypex als auch Zwieback haben einiges drauf, bauen viele schöne Ränder, aber auch mir gefallen nicht alle. Dass das jetzt so langsam auf eine persönliche Ebene geht finde ich echt schade. Seid doch froh, dass es sowas überhaupt gibt.
@BigBlueFox obwohl ich einen Rand kenne den selbst Zwieback der sonst echt gut Ränder baut nicht schön gebaut hat
Das hat doch damit nichts zu tun.
das ist eigentlich nur Whataboutism.
Damit meinte ich ja auch, dass ich verstehen kann das Streamer und Teamler solche Wünsche ablehnen. Weil dann, obwohl sie nichts dafür können, ihr ruf darunter leidet. Wie man hier lesen kann. "ey was baut rypex da." "guckt euch das mal an" usw.
Es ist gut von Rypex da überhaupt zu bauen.