Flaggen möbel
-
- CustomBlocks
-
WildWolf007 -
17. Januar 2023 um 18:28 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
finde ich gut da es ja verbunden wäre mit einem zaun oder so aber dadurch würden Karten shop welche diese Flaggen anbieten keinen umsatz machen dadruch wird es eher nicht umgesetzt vom team
-
Moin,
erstmal schließe ich dieses Thema als abgelehnt.
Generell bleibt es im Hinterkopf, da die gesamte Weiterentwicklung ja aber noch in mittelfristiger Zukunft liegt, ist dies als Einzelthema momentan nicht im Fokus.
Selbstverständlich kann es aber im Rahmen von "Aussendeko" usw. trotzdem noch mit rein kommen oder zu einen weit späteren Zeitpunkt umgesetzt werden. Es ist also nicht final abgelehnt
Ich denke hier sind kleine Weiterentwicklung im Sinne von Animationen dann ganz hilfreich.LG Rennci
-
Renncifer
24. Januar 2023 um 14:08 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
13. November 2023 um 12:52 Hat das Label CustomBlocks hinzugefügt. -
System
23. November 2023 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Ideen: CustomBlocks nach Archiv verschoben. -
Wie lautet dein Minecraft-Name?
GianKannAlles
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
GianKannAlles
Auf welchem Netzwerk spielst du?
1.8 Netzwerk
Genaue Beschreibung des Vorschlags
Titel sagt eig allesWeitere Anmerkungen
Könnten zmb 2 Blöcke gross sein
-
Hallo GianKannAlles,
wir haben uns in der Vergangenheit schon dazu entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Trotzdem vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames!