SieKxfft rufmordet mal wieder und will nochmal Todeswunsch äußern
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
JustAndy_06 -
19. Januar 2023 um 18:48
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bissl lustig das ganze
-
Bissl lustig das ganze
sind halt ganz klar fake beweise und auch Rufmord hätte ich so nen Beitrag aufgemacht ohne Chat Logs wäre der nach 20 Sekunden runter genommen worden und jeder hätte mich angegriffen aber sobald ein älterer Spieler vom osg clan das macht ist alles okay
🥱 -
Ne aber wenn ich gerufmordet etc. werde mache ich eben einen Beitrag

-

nur fragt danach niemand
-
Mit 900 Aufrufen interessierts schon ein paar würd ich sagen ^^
-
Mit 900 Aufrufen interessierts schon ein paar würd ich sagen ^^
ne eher wieviel dir nieman glaubt bre
juckt keine das du gerufmordet wirst
-

keine lust drauf hast dich eh schon in deinem eigenen Beitrag blamiert da du keine handfeste beweise hast 😅
-
melonenvater biste das neue Zäpfchen von SieKxfft?
-
ja
-
ja klar Zäpfchen nr1 ne beefe eig nur mit dem weil er mein namen erwähnt hat hier bevor ich irgendwas kommentiert habe

-
ja
Glückwunsch, es geht nichts über Abwechslung 🙂
-
-
ja klar Zäpfchen nr1 ne beefe eig nur mit dem weil er mein namen erwähnt hat hier bevor ich irgendwas kommentiert habe

Bist halt ganz böse du bre
-

Bist halt ganz böse du bre

-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal wieder top Antworten von SieKxfft ^^
Sogar ein lied sonst ist es nur "ok" oder ähnliches😂
-
Einen Todeswunsch zu unterstellen, kann für die betroffene Person sehr verletzend sein, da es ihre Integrität und ihr Selbstwertgefühl in Frage stellt. Es kann auch dazu führen, dass die Person sich von anderen zurückzieht und sich noch mehr isoliert fühlt. Es gibt viele Gründe, warum jemand sich in einer schwierigen Situation befinden kann, und es ist wichtig, diese Personen mit Empathie und Verständnis zu behandeln, anstatt sie zu verurteilen oder ihnen ungerechtfertigt negative Gedanken zu unterstellen.
Aus psychologischer Sicht, kann es auch sein, dass die Person nicht in der Lage ist, ihre Gefühle in Worte zu fassen oder dass sie sich selbst nicht versteht. Es gibt auch Menschen die sich in einer depressiven oder ängstlichen Phase befinden, die oft unverständlich für andere sind. Es ist wichtig, dass sie professionelle Hilfe bekommen und dass man ihnen die Unterstützung gibt, die sie benötigen.
Zusammengefasst: Einen Todeswunsch unterstellen kann für die betroffene Person sehr verletzend sein und es ist wichtig, sie mit Empathie und Verständnis zu behandeln und ihnen professionelle Hilfe anzubieten, falls sie diese benötigen.
Bitte aus Titel Todeswunsch entfernen, solange hierfür keine konkreten Beweise vorliegen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Da ich weiß das er es gesagt hat und das keine unterstellung ist lasse ich den Beitrag. Außerdem kam Tim im Talk nicht so rüber also wäre er Psychisch fertig, sonder eher das er denkt er wäre der größte und kann sich alles erlauben

SieKxfft warum darf ich den Clip eigentlich nicht hochladen/ans Team schicken wenn da ja angeblich nichts drauf ist was gegen dich verwendet werden kann?
-