wie man auf dem vidio sehen kan ist das ganz klar fake money
! mehr sehe ich da nicht als beweiß
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Stimmt, das sieht definitiv anders aus als auf GG wenn man Geld payed...
TuNake06 Statement als mein Clan owner?
-
Hey erstmal, also ich als dein Clan Owner UnlegitGhost muss ich sagen, das es ganz klar kein scamm war, da das Geld Fake money war xD mach dir keine Gedanken darüber, alles gut
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
-
Das Original aus dem Video
So sollte Realmoney eigentlich aussehen!!!
is ein bisschen viel platz oben hinter den 8000

Erst versuchen zu scammen mit Fakemoney und dann ein Forumsbeitrag machen.
Aber sorry das ich da euch jetzt so angreife ABER das hat ganze 5 sec. gedauert zusehen das dass Fakemoney ist und dann finde ich dasNach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht.
ganz schön heftig!!!! War die Sichtung mit geschlossenen Augen?
-
Tja, ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
-
Alles anzeigen

Aber sorry das ich da euch jetzt so angreife ABER das hat ganze 5 sec. gedauert zusehen das dass Fakemoney ist und dann finde ich dasNach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht.
Seh ich genauso sieht man sofort
-
Danke für eure Unterstützung
Schon mit Sorgen zu kämpfen gehabt dass ich wegen so einer Sache wohlmöglich in das Radar komme... Das wäre unterste Schublade wo ich gerade dabei bin mir meinen Ruf auszubauen... -
Agione statement bidde
-
War kein Scam, wie man sieht war das fake Money / normale pays sehen im Chat anders aus. Scammerradar eventuell überdenkt ihr das nochmal ...
-
-
Die Sache ist jetzt durch, hoffe das Scammerradar da dann auch die Finger von lässt. Danke für den support

Wäre nice wenn man den Beitrag noch schließen lassen könnte ^^
-
Alles anzeigen

Manchmal kann man bei euch nur den Kopf schütteln.
Erstmal groß rumpöbeln ohne nachzudenken.
Wir sehen auch fakes und je nachdem können diese dazu führen der der Ersteller im Radar landet oder es sogar an höhere weiter geleitet wird.
Aber hey da nun der Beitrag gelöscht wurde, wird das wohl nichts mehr.Aufgrund der Löschung des Startbeitrags, wird diese Warnung nicht weiter bearbeitet.
-
UnlegitGhost
5. Oktober 2024 um 22:45 Hat den Titel des Themas von „UnlegitGhost scammt“ zu „/“ geändert.