- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Kingkro079
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.19
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Mysterymod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- War gerade seit 15 Uhr in der Farmwelt auf der 1.19 am Angeln für das event.
Das event ist super und man Angelt auch wirklich gut was. Habe mir eine Shulker Kiste hin gepackt und wir haben zu dritt dort geangelt.
Als ich Abend essen kochen gehen wollte, habe ich die Shulker Kiste abgebaut und die ging kaputt und alles war weg.
Es waren sicher 20 Köpfe drin, 3 x 3 Werkzeuge auch 3 Stück, ein Bedrock, 4 Barrieren, 10 Minigame Tokens, 2 minigame Tokens und noch andere sachen.
Renncifer ist dann auch vorbei gekommen und meinte das es passieren kann mit den Shulker kisten. Hat mir dann deine paar köpfe und eine 3x3 Picke gegeben die er hatte. Danke viel viel mal dafür ❤️
Aber 3 Stunden angeln ist alles weg. Packt am besten nichts wertvolles in Shulker Kisten. Risiko ist da, das diese verschwinden.
- Weitere Anmerkungen
- Ich weiss es kann jeder Sagen das ihm das passiert ist. Will mit dem Beitrag halt drauf hinweisen das man dies nochmal anschaut. Es ist wirklich sehr schade wen man so seine ganzen items verliert. Und noch dazu kostet die Angel eine menge Geld und hatte sie schon einmal repariert. Also ist dort auch schon ne menge verbraucht ohne etwas davon zu haben.
Bitte schaut euch das nochmal an Team ob man das fixen kann. Zb ich habe im Lager teils teure Kisten Items in Shulker kisten. Wusste das nicht. Werde diese aber nicht mehr dort drin lassen.