Alles anzeigen Alles anzeigenUnd ich gebe jetzt mal, auch wenn ich keine Beweise habe, den Wortlaut weiter:
Ich war 2mio Schulden, wolltest dass ich noch BJ spiele
Ich sagte, ich mache die 2mio Runde nur, wenn ich, sofern ich verliere, dir am nächsten Tag für 50 Euro Kristalle kaufe.
Du wolltest das Geld aber so haben.
Du wirst das ebenfalls nicht bestätigen wollen, brauchst du auch nicht, wir beide wissen was ist, und was nicht ist.
Ich habe am Ende gesagt, dass ich das nicht will, dir das Geld geben, weil das EGH wäre, wenn ich verliere.
Du sagtest dann : "Aber Discord-Beweise zählen ja eh nicht"
Ich hab gesagt ich mach die Runde, wenn ich dir morgen dann für 50 Euro Kristalle kaufe, wenn ich verliere.
Du wolltest mich sicher wiegen, und jetzt versuchst du mich genau damit auszuspielen. Das ist echt unkorrekt aber naja es gab nie
EGH meinerseits, du versuchst es mir zu unterstellen (s.o.)
Aber du selbst hast versucht mich zu übereden es zutun, macht es der Fakt besser??
Ich hab dir gesagt ich kauf dir für 50 Euro Kristalle...
Da ich die folgende Runde aber gewonnen habe ist das für mich sowieso hinfällig.
Ich habe kein Geld, was soll ich mit EGH?
Wtf das habe ich nie gesagt. Jtz noch lügen hahaha sehr traurig von dir.
Wir wissen genau, wann das war, als du zu mir kamst und fragtest, ob ich nicht noch weiter BJ spielen möchte....
Ich kann nichts beweisen aber ich weiss, dass du noch sehr jung bist und Lügen ist nunmal auch so eine Sache... ![]()
Wenn Stealthy und Kunku ehrlich wären, die waren beide dabei, würden die das bezeugen.
Da die beiden aber auf deiner Seite stehen, kann ich das wohl kaum erwarten ![]()
Wenn du mit der Lüge leben kannst, soll mir das egal sein.