Ich möchte gerne von ein freund das riesen merge löschen lassen da er nie wieder auf gg spielt habe echt keine ahnung was ich da tuen kann wen ich checkplot mache steht geht nicht wegen merge bitte um hilfe
Merge gs löschen bitte
-
- 1.8 Netzwerk
-
momo471515 -
21. Januar 2023 um 19:07 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da es um das Eigentum eines anderen Spielers geht und checkplot bei Merges nicht funktioniert, wird dir hier im Foum keiner helfen können.
Entweder kommt dein Freund selber online und löscht es, oder das Merge bleibt da einfach stehen.
-
Heyho,
auch, wenn du weiter neue Threads öffnest, wirst du keine andere Antwort erhalten, als dir hier
BeitragRE: Brauche bitte hilfe bei unseren gsen
[…]
Doch, kannst du beantragen, im Merge-Bereich
dabei wird aber (soweit ich weiß) auch die Bebauung gelöscht, aber du hättest das GS und könntest weiter bauen.
DeGabo20. Januar 2023 um 22:21 und hier
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3655518#post3655518bereits dazu gegeben wurden.
Dein Thema im Merge-Bereich ist bereits an der richtigen Stelle. Ergänze am besten noch die fehlenden Informationen (Plot-ID des Grundstück & freie Plots, wo es hinverschoiebn werden kann) und dann warte auf die Bearbeitung durch das Team.
-
phanTom84_
21. Januar 2023 um 23:38 Hat das Thema geschlossen. -
System
28. Januar 2023 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.