Hey
Ich habe mir überlebt, euch mal 2 kleine aber nützliche Funktionen näher zulegen.
Das wären sowohl das Angeln, als auch der Cobblestone Generator.
1. Angeln
Beim Angeln habt ihr die Möglichkeit nicht nur langweilige Fische, sondern auch andere sehr nützliche Dinge zu angeln.
Ich habe mal eine kleine Liste erstellt, mit Items die man angeln kann.(Falls ich einen Fehler gemacht oder etwas vergessen habe, bitte teilt mir dies mit und ich werde es so schnell wie möglich verbessern.)
1. Verzauberte Bücher mit jeglichen Verzauberungen.
2. Angeln, mit den Möglichen Verzauberungen.(Haltbarkeit 1-3, Köder 1-3, Glück des Meeres 1-3)
3. Bögen mit allen möglichen Verzauberungen.(Haltbarkeit 1-3, Stärke 1-5, Schlag 1-3, Flamme , Unendlichkeit)
4. Teile von Lederrüstungen.
5. Seerosen
6. Namensschilder/Nametag
7. Leder
8. Sättel
9. Tintenbeutel
10. Knochen
2. Cooblestone Generator
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder schon einmal einen Cobblestone Generator gebaut hat, aber für die, die es noch nie getan (oder vergessen ) haben, habe ich hier noch ein kleines Bild:
Spoiler anzeigen
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160820/tcgz4yly.png]
Undzwar können, soweit ich weiß ebenfalls dank einem Plugin, bei einem Cobblestone Generator nicht nur Cobblestone, sondern auch alle Erze (und Erde) "erscheinen".
Man kann dies mit einem normalen Cobblestone Generator nutzen, allerdings wenn man Zeit und Lust hat auch ein größeres System daraus machen (Vielleicht werde ich, oder jemand anderes, dazu noch ein genaues Tutorial machen.)
Spoiler anzeigen
Von Hope91 selbst ausgerechnet, daher vielleicht ungenau.
Bruchstein 92,03%
Kohle 2,70%
Lapis 1,51%
Eisen 0,98%
Gold 0,82%
Redstone 0,53%
Dias 0,48%
Smaragd 0,47%
Erde 0,47%
Ich hoffe es konnte einigen von euch helfen
Mfg Morphre | Hendrik