Hallo Liebes Forum,
Ich habe ein Problem bei den beiden Grundstücken von PVP_BedwarsLP. Und zwar wurden diese Grundstücke ca. 2017-2018 von mir und meinem Cousin bebaut, weswegen ich auf jedem dieser Grundstücke vertraut war bin. Irgendwann hat er aufgehört zu spielen (Auch ca. 2018, zuletzt online 1.01.2017 laut Profil) ich jedoch habe weiter gespielt und auch weiterhin seine Grundstücke bebaut, ein Teil meines Besitzes auf GrieferGames hängt immernoch auf den beiden Plots fest. Die Grundstücke sind irgendwann in Vergessenheit geraten und heute habe ich sie durch alte Screenshots wiedergefunden. Problem ist nur, ich bin zwar weiterhin auf den beiden Grundstücken getrusted, jedoch unter dem Namen den ich zu dieser Zeit hatte (DrehMirEinBlunt). Diesen Namen hat nun ein anderer Spieler und ich kann logischerweise nicht mehr auf den Trust von damals zugreifen. Ich habe mal ein paar Screenshots von der Plot-Info und von NameMC gemacht, dort kann man sehen, dass ich zu dieser Zeit so hieß, aber der getrustete Name warum auch immer nicht aktualisiert wurde. Ich vermute mal, dass es damit zusammenhängt, dass der Plotbesitzer also mein Cousin schon lange nicht mehr online war, aber ich kenne mich damit leider nicht so gut aus. Ich bitte die Spieler oder das Team um Hilfe. Falls dies der falsche Ort für dieses Anliegen ist würde ich gerne wissen, an wen ich mich wenden kann.
Mit freundlichen Grüßen.